Heinzeljagd

An diesen Zwergen scheiden sich die Geister: für die einen beste Freunde, für andere Hassobjekte. Anhänger der zweiten Gruppierung finden mit Heinzeljagd vergnüglichen Arcade-Spaß, Heinzelmännchen tapsen üner Monitore, ahnen nicht Böses – bis der erste Schuss fällt.
Aufregung im Heinzelwald
Auf zum Waffenshop! Nach sorgfältiger Auswahl der passenden Ausrüstung geht´s in eine der vier faszinierenden Heinzelwelten. Doch beim Ballern ist Taktik gefragt: Erst, wenn Jäger die Winzlinge in Angst und Schrecken versetzen, erscheinen richtig viele Punke auf der Liste. Aber Vorsicht! Hat ein Zwerg zuviel Panik und stirbt am Herzinfarkt, heimsen übereifrige Weidmänner nur wenige Punkte ein. Auch gefallen sich einige Wichte gar nicht in ihrer Opferrolle und zeichnen sich durch hohe künstliche Intelligenz und variierende Verhaltensmuster aus. Für Abwechslung sorgen verschiedene Spielmodi wie Zeitschießen und Munitionsbegrenzung. Unterhaltung garantiert auch die lustige Vertonung, dank derer den flüchtigen Heinzeln auch schon mal ein derberes Sprüchlein entfleucht…
(Info: Modern Games)

Systemanforderungen: Pentium II / 233 MHz, Win 95/98/2000 mit DirectX 8, 64 MB RAM, mind. 20x-CD-ROM, AGP-GRafikkarte mit 8 MB RAM, 16 bit High Color unter DirectDraw, Soundkarte 16 bit Stereo, 5 MB Festplattenspeicher