Happy Feet

Eiskalte Tänzer
Midway lässt die Pinguine tanzen – in Happy Feet, dem Spiel zum gleichnamigen Film von Warner Bros. erwarten die süßen Frackträger trotz der Kälte in schweißtreibende Abenteuer.
Für einen Pinguin hat der kleine Mumble ein sehr außergewöhnliches Talent: Während seine Artgenossen zumeist eher unbeholfen über das Eis watscheln, ist er ein begabter und leidenschaftlicher Stepper.
Doch auch der talentierteste Tänzer fängt mal klein an, und ohne das richtige Taktgefühl liegt er schnell mit dem Schnabel im Schnee. Dank der einsteigerfreundlichen Steuerung fegen die Pinguine aber schon bald im richtigen Rhythmus über das eisige Parkett. Untermalt von einem umfangreichen Soundtrack aus den verschiedensten Musikstilen kann die Pinguin-Dance-Party starten.

Im Leben eines Pinguins gibt es aber noch viel mehr zu tun als das flossige Tanzbein zu schwingen. In dramatischen
Verfolgungsjagden unter Wasser müssen die Spieler die schwarzweißen Bewohner der Antarktis vor gefräßigen Seeleoparden retten oder sie in rasanten Rutschpartien in der richtigen Spur halten. Dabei treffen die Spieler auf viele Charaktere, die sie bereits im Kino kennen und lieben gelernt haben. Happy Feet – ein eisiger Spaß, der die ganze Familie ins Schwitzen bringen wird! (Info: Midway)