Half-Life 2 Episode One

Half-Life 2 wurde von über 35 Organisationen weltweit zum „Spiel des Jahres“ gekürt. Half-Life 2: Episode One ist eine komplett neue Episode von Valve, die das Half-Life 2- Abenteuer für Einzelspieler weiter ausbaut.
Der Spieler übernimmt einmal mehr die Rolle von Dr. Gordon Freeman, der unmittelbar mit den Auswirkungen seiner Handlungen in City 17 und der Zitadelle konfrontiert wird. Er setzt sich wieder mit Alyx Vance und ihrem Roboter Dog in Verbindung, um gemeinsam mit ihnen ein weiteres Mal den Kampf der Widerständler gegen die Combine-Truppen zu unterstützen.
Das intensive Echtzeit-Gameplay von Half-Life 2: Episode One wird ermöglicht von Source, Valves eigener Engine, die über eine neue Rendering-Technologie und eine verbesserte künstliche Intelligenz verfügt, um eine neue Ebene der Interaktion und Grafik zu ermöglichen.
Features:
* Eine neue Episode des meistverkauften Actionspiels aller Zeiten.
* Deckt neue Geheimnisse auf.
* Serie mit weltweit über 18 Millionen verkauften Einheiten.
* Hochentwickelte künstliche Intelligenz (KI).
* Der faszinierende Detailreichtum der Umgebung ermöglicht erstaunliche Gameplay-Elemente.
* Die digitalen Darsteller sind die hochentwickeltsten Figuren, die jemals in einem Spiel zu sehen waren.
* Physikalisches Gameplay: Objekte
* Die mitreißende Handlung wird jene Spieler ansprechen, die sich mehr als einen Shooter wünschen.
(Info: Electronics Arts)

Systemanforderungen:
1.2 GHz Prozessor; 256MB RAM; DirectX 7 kompatible Grafikkarte; Windows 2000/XP/ME/98; Maus; Tastatur; Internetverbindung