Gravity Island

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 24. März 2016
  • Entwickler: ILIKESCIFI Games (Österreich), Clemént Willay Games
  • Plattformen: iOS
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1

Endlich ist es soweit! Ab sofort können Knobelspiel-Fans und Geschicklichkeitsakrobaten in Gravity Island mit dem niedlichen Knuddelwesen Shiro auf Abenteuerreise gehen. Zusammen mit dem süßen Fellknäuel lösen sie auf der Suche nach den Lumies knifflige Levels und nutzen Shiros einzigartige Fähigkeit die Schwerkraft beeinflussen zu können, um auf iPhone® und iPad® gefährlichen Fallen und Hindernissen auszuweichen.
Die beiden Entwicklerteams ILIKESCIFI Games und Clemént Willay Games sowie Publisher astragon Entertainment bringen mit Gravity Island ein zuckersüßes und zugleich kniffliges Knobelspiel in den App Store®.
In vier völlig unterschiedlichen Welten erwarten den Spieler 80 herausfordernde Levels mit stetig ansteigendem Schwierigkeitsgrad, in denen er Shiros besonderes Talent, die Schwerkraft aushebeln zu können, geschickt einsetzen muss, um die dort versteckten Glühwürmchen – die Lumies – einsammeln zu können. Dabei muss er so manches Mal nicht nur gehörig um die Ecke denken, sondern auch zahlreiche Fallen und Hindernisse überwinden, die Shiro sonst sehr schnell ins Jenseits befördern können.
Ob glitschige Rutschflächen in der Eiswelt, gefährliche Sprengfallen in der Feuerwelt, stachelige Fallen im Dschungel oder tiefe Abgründe in der Traumwelt, der Spieler muss stets auf der Hut sein, um den kleinen Shiro sicher durch die Labyrinthe zu manövrieren. Wie gut, dass ihm sein schwebender Berater Seraphin stets mit hilfreichen Tipps zur Seite steht! (Info: astragon, März 2016)