Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Liberty City Stories ist ein komplett neues Abenteuer der Grand Theft Auto-Reihe, das erstmals das für Grand Theft Auto typische, kinoreife Spielerlebnis auch für unterwegs bietet. Die völlig neue Handlung und die brandneuen Missionen spielen in Liberty City und bieten die interaktive, offene Umgebung, einzigartige Sprachausgabe und abwechslungsreiche Musikzusammenstellung, die mittlerweile zu den Markenzeichen der Serie zählen.
Grand Theft Auto: Liberty City Stories wird PSP-Spielern ein derart intensives und packendes Spielerlebnis bescheren, wie es auf Handheld-Systemen bislang unmöglich war.

In Liberty City warten unendlich viele Abenteuer – doch dieses eine ändert alles. Nach dem Mord an einem Mafia Boss musste Toni Cipriani, ein ehemaliger Handlanger der Leone-Familie, untertauchen. Jetzt ist er zurück, und es ist an der Zeit alte Rechnungen zu begleichen.
In den Straßen von Liberty City herrscht Aufruhr. Kriegerische Mafiosi ringen um die Vorherrschaft und die Stadt droht sich in einer Flut von Korruption, organisiertem Verbrechen, Drogenhandel und gewerkschaftlich organisierten Streiks selbst zu zerstören. Toni kann niemandem trauen, während er versucht, das Chaos in der zerrütteten Unterwelt der Stadt zu beseitigen. Wahnsinnige Killer, verkommende Wirtschaftsbosse, zynische Politiker und sogar seine eigene Mutter stehen ihm bei seinem Vorhaben im Weg, die Stadt unter die Kontrolle der Leones zu bringen.
Auf einer Odyssee, die Liberty City in seinen Grundfesten erschüttert wird, muss Toni ums Überleben kämpfen und alles tun, um sich seinen Platz in der Führungsriege der Leone-Familie zu sichern.
(Info: Take 2 Interactive)