Golden Trails 3: Wächter des Schwarzen Ordens

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 22. März 2013
  • Entwickler: Awem Studio (Weißrussland)
  • Plattformen: PC, Mac
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Adventure, Wimmelbild
  • Spieler: 1

Lüfte das Geheimnis des Ordens der Templer
Die beliebte Mischung aus Puzzle- und Wimmelbildspiel, setzt die beliebte Golden Trails-Serie fort und versetzt dich ins Ende des 18. Jhd. Jaques erlangt endlich wieder sein Bewusstsein, nachdem er von einem Fremden in einer Pariser Straße niedergeschlagen worden ist. Doch wie gelangte er zu dem seltsamen Siegel, dass in seine Schulter eingebrannt worden ist? Wer hat ihm das angetan? Und warum? Stürz dich jetzt in ein gefährliches Abenteuer und finde im Kampf gegen die Black Templars heraus, was geschehen ist.
(Info: Purple Hills)