God of War III Remastered

  • Erscheinungstermin: 15. Juli 2015
  • Entwickler: Santa Monica Studio (USA)
  • Plattformen: PS4
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

God of War III wurde ursprünglich für die PlayStation 3 entwickelt. Nun gibt es die Remastered Version auch für die PlayStation 4 einschließlich einer Auflösung von 1080p und einer in-game Fotomodus.
Mit God of War III für PlayStation 4 wird der geballte Zorn von Antiheld Kratos über die Götter hereinbrechen, die ihn und die gesamte griechische Welt der Antike verraten haben. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen muss sich Kratos den düstersten Kreaturen der Mythologie stellen und auf seinem gnadenlosen Rachefeldzug schwierige Rätsel lösen, um den Olymp und den mächtigen Göttervater Zeus zu vernichten. In diesem brachialen Action-Adventure schlüpft der Spieler in die dramatische Rolle des einstigen spartanischen Kriegers. Nachdem er die Furcht einflößenden Höhen des Olymps erklommen hat, muss Kratos wieder in die dunklen Tiefen der Hölle hinabsteigen, um Rache an all jenen zu üben, die ihm Unrecht getan haben…

Die gerechte Rache ist dein! Schlüpf in die Rolle von Kratos, dem „Geist Spartas“, während er die Götter, die ihn betrogen haben, mit Blutbädern und Zerstörung straft.
Bewaffnet mit Kratos‘ tödlichen Chaosklingen stellst du dich den fiesesten Kreaturen der Antike und löscht alles aus, was sich dir in den Weg stellt. Nichts kann dich von deiner Mission abhalten, den Olymp und den mächtigen Zeus höchstpersönlich zu vernichten.
God of War III Remastered spielt in der Welt der griechischen Mythologie und erweckt das hochgelobte PS3-Abenteuer auf PlayStation 4 zu neuem Leben. Steig aus den dunklen Tiefen des Hades empor und erklimm den Gipfel des Olymp in beeindruckender Auflösung mit 1080 p und 60 Bildern pro Sekunde. (Info: Sony Computer Entertainment)