Ghost Master

  • Erscheinungstermin: 25. Juli 2003
  • Entwickler: Sick Puppies Studios (Großbritannien)
  • Plattformen: PS2, Xbox, PC, Mac
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Strategiespiel
  • Spieler: 1

Gänsehaut garantiert – Werden Sie Herr der Geister!!
Unerbittliche Gespenster, bösartige Kobolde, heulende Todesfeen, Wesen, die nachts töten,…genau das ist Ihr Team, mit dem sie ins schauerliche Abenteuer aufbrechen!
Erschrecken kann so viel Spaß machen! Sie sind ein Geist und befehligen eine ganze Horde von Geistern, Gespenstern und Leichenfledderen. Ihre Aufgabe ist es, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um alle Sterblichen einen gewaltigen Schrecken einzujagen, sie zu manipulieren und sie alle aus der Stadt zu vergraulen!

Lassen Sie sich die verrücktesten Dinge einfallen, um Schrecken zu verbreiten! Lösen Sie Puzzles, spielen Sie neue Geister frei und bringen Sie den Geistern neuen Fähigkeiten bei, die sicherlich gruselige Wirkungen haben werden!! Die Angst der Menschen gibt Ihnen Kraft je mehr Angst sie haben, desto mächtiger werden Sie und Ihre gruseligen Gesellen! Zudem gilt es das Geheimnis von Gravenville aufzudecken! Aber es lauern auch Gefahren für Ihre Geister! Behalten Sie sie gut im Auge!

  • 47 Geister (+ 2 versteckte) – Die Geister können bis zu 130 verschiedene Fähigkeiten erlernen
  • 14 Szenarien an 10 detailreich gestalteten und ungewöhnlichen Orten komplett in 3D
  • Über 50 Puzzles – Thrill, Schrecken, Grusel, Parodien auf bekannte Horror-Filme aber niemand wird getötet!
  • Die einzigartige Grafik und die technischen Möglichkeiten sorgen für fesselnde Atmosphäre, Spaß und natürlich auch Gänsehaut!
  • Jede Menge unterschiedlicher Geister und furchterregende Dinge stehen Ihnen zur Verfügung, um möglichst viel Angst und Schrecken zu verbreiten. Verschiedene Geister-Familien: jeder Geister-Typ hat verschiedene Fähigkeiten und Orte, an denen er sich bewegen kann.
  • Die einzigartige Künstliche Intelligenz treffen Sie in jedem Level auf bis zu 40 Charaktere mit KI
  • Die 3D-Kamera-Persepetive ermöglicht jeden Blickwinkel; sie kann sogar in Personen hinein gehen
  • Innovatives und ansprechendes Gameplay steuern Sie zur Abwechslung mal die bösen Buben!
  • Gruseliger Soundtrack
  • Entwicklungschef ist der Industrieveteran Gregg Barnett, Designer von Shadowrun, Discworld Noir etc.

(Info: Empire)