Gex 3D: Enter the Gecko

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 21. Oktober 1997
  • Entwickler: Crystal Dynamics (USA)
  • Plattformen: PC, PS One, PS3, PSP, PS Vita
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1
  • Reviews, Tests: Befriedigend (2,95) ComputerBild Spiele

Seit GEX sich 1996 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, gab es nichts Schöneres für den jungen Gecko, als sich die Zeit mit Fernsehen zu vertreiben. GEX hat sich für ein Leben in Einsamkeit entschlossen und in die Hänge von Maui zurückgezogen, einzig und allein begleitet von seinem treuen Lebenspartner – einem Breitbildfernseher. Eine wahrhaft traumhafte Partnerschaft! Nie bettelte er GEX um Autogramme oder Umarmungen an, und mit einem einfachen Tastendruck der Fernbedienung gab er Ruhe. Der Fernseher war Gex‘ wahrer Seelenverwandter. Doch plötzlich wurden die Dinge interessant… GEX wird für ein weiteres actiongeladenes Abenteuer aus seinem Ruhestand gerissen, um Rez zu erledigen. Seine Mission ist es, das Fernsehen zu retten und Rez „verschwinden“ zu lassen. Ganz schlicht und einfach! (Info: Sony Computer Entertainment)