Geheimnisvolle Reitferien

Geheimnisvolle-Reit-Ferien1

  • Erscheinungstermin: 7. April 2006
  • Entwickler: rondomedia
  • Plattformen: PC
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

Lüfte das Geheimnis rund um die Reitschule!
Schlüpfe in die Rolle von Laura und rette die Reitschule Deines Onkels vor dem Abriss! Mache beim großen Reitturnier mit, um Geld für die Reitschule zu gewinnen. Pflege und trainiere die Pferde der Reitschule, gewinne die Vorentscheidungen und verbessere Deine Reitkünste. Reite mit Deinem Pferd durch eine großartige und weitläufige Naturlandschaft! Kannst Du mit Deinen beiden Freunden einen mysteriösen Unfall aufklären und die Reitschule doch noch vor dem Untergang retten?
Bewege Dich vollkommen frei in einer riesigen 3D-Landschaft mit vielfältigen Möglichkeiten und Sprachausgabe im gesamten Spiel!
Laura macht Ferien in der Reitschule Ihres Onkels. Leider wollen verwegene Immobilienhaie die Reitschule abreißen, um ein Einkaufszentrum zu bauen. Zur Rettung der verschuldeten Reitschule benötigt Onkel Arthur jedoch eine ganze Menge Geld, welches sein Sohn Christian durch einen Sieg beim großen Reitturnier gewinnen will. Ein mysteriöser Unfall hindert ihn daran. Schlüpfe in die Rolle von Laura und rette die Reitschule vor dem Abriss! Pflege und trainiere die Pferde der Reitschule, gewinne die Vorentscheidungen und verbessere deine Reitkünste. Reite mit Deinem Pferd durch eine großartige und weitläufige Naturlandschaft! Kannst Du mit deinen beiden Freunden den mysteriösen Unfall aufklären und die Reitschule doch noch vor dem Untergang retten?
(Info: rondomedia)

Systemvoraussetzungen:
Athlon®- / Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows® 98SE/2000/XP, 256 MB RAM, 64 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte, CD-ROM- oder DVD-Laufwerk, DirectX 9.x kompatible Hardware