Freedom Force vs. the 3rd Reich

Das Universum. Unendliche Weiten. Und irgendwo, im Zentrum der Galaxie, sitzt Lord Dominion – der
unumschränkte Herrscher über das Universum. Doch halt – eine Welt hat er noch nicht erobert. Eine kleine,
unbedeutende Welt in einem Seitenarm der Milchstraße: die Erde.
Aber anstatt mit seiner Sternenflotte die Erde einfach auszulöschen, hat Lord Dominion einen ebenso
finsteren wie perfiden Plan. Er will nur den bösesten und verderbtesten unter den Menschen die Macht von
Energy X geben – und dann genüsslich zusehen, wie sich die Erde selbst vernichtet.
Doch Mentor, Lord Dominions Berater, hat den Plan belauscht – und er will ihn um jeden Preis verhindern. Er
stiehlt ein Raumschiff mit einer Ladung Energy X, um sie den edelsten Menschen zu verabreichen. Doch als
er sich über der Erde befindet, wird sein Raumschiff abgeschossen – und die Energy X-Ladung stürzt
unkontrolliert auf die Erde…
Die Ladung trifft gute wie schlechte Menschen. Und aus den guten rekrutiert sich die Freedom Force. Sie
beschützt die Freiheit und den Frieden. Doch ein Jahr nach ihrem Sieg über den schrecklichen Time Master
hat sie sich in alle Winde zerstreut – denn wer braucht Helden, wenn es keine Schurken zu bekämpfen gibt?
Doch nun wird die Freedom Force wieder zusammengetrommelt, um erneut eine gigantische Katastrophe zu
verhindern: Nuclear Winter, ein Mutant des infamen Sowjet-Imperiums, will in Kuba Atomraketen an sich
reißen und die Welt ins Chaos stürzen. Das muss die Freedom Force verhindern!
Im späteren Verlauf der Geschichte kommt es noch dicker: Die Freedom Force muss sogar in der Zeit
zurückreisen, um zu verhindern, dass Energy X den Nazis in die Hände fällt!!!
(Info: dtp)