Final Fantasy Crystal Chronicles – Echoes of Time

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 27. März 2009
  • Entwickler: Square Enix (Japan)
  • Plattformen: Wii, NDS
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: 1-4

Als ein kleines Mädchen unter rätselhaften Umständen schwer erkrankt, bleibt dem Helden des Spiels keine Wahl, als sein Dorf zu verlassen und sich auf die Suche nach einem Heilmittel zu begeben. Zum ersten Mal ganz allein in der weiten Welt, entdeckt er bald, dass die Krankheit einer Seuche ähnelt, die vor langer Zeit ausgerottet wurde – damals, als alle Kristalle von der Erde verschwanden. Was hat all dies zu bedeuten?
Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time (Wii) Bildschirmtexte multiling., Sprachausgabe englisch
Mit detaillierter 3D-Grafik und plattformübergreifendem Gameplay für bis zu vier Spieler erleichtert dieser Titel den Einstieg ins Final-Fantasy-Universum und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe für die Konnektivität von Nintendo DS und Wii.
Features
– Unterhaltsames, farbenfrohes Abenteuer, das in der Welt von FINAL FANTASY spielt.
– Aufregende Echtzeitkämpfe mit intuitiver Steuerung.
– Zum allerersten mal: 2 – 4 Spieler können per Wi-Fi Connection und Drahtlosem Spiel gemeinsam auf die Reise gehen, Wii- und DS-Spieler Seite an Seite!
– Per Nintendo Wi-Fi Connection: maximal 4 Spieler (in jeder beliebigen Zusammenstellung von Wii und DS-Teilnehmern)
– Drahtloses Spiel: maximal 4 Spieler (entweder bis zu 4 DS-Spieler oder alternativ 1 Wii-Gastgeber mit bis zu drei DS-Gästen)
-Exzellente Chat-Kommunikation für Wi-Fi Mehrspielerfunktion. Spieler können zusätzlich zu vielen vorhandenen Sätzen ihre eigenen Formulierungen hochladen.
– Einzigartiges action-basiertes Gameplay mit 3D-Leveln, Erkundung der Umgebung und Lösen von Rätseln.
– Hunderte verschiedener Gegenstände und Kostümkombinationen sorgen für endlosen Spaß!
(Info: Koch Media)