Driver: Parallel Lines

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 16. März 2006
  • Entwickler: Reflections Interactive (Großbritannien)
  • Plattformen: PS2, Xbox, PC, Wii
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1-8

Die Geschichte von Driver Parallel Lines beginnt im New York des Jahres 1978. Der Hauptcharakter T. K. (The Kid) wurde engagiert bei einem großen Coup mitzumachen, der aber völlig schief geht und Ihnen wird ein Mord angehängt, wofür er 28 Jahre ins Gefängnis geht.
Aber er kommt zurück mit einer Mission:… Rache.
Im Jahr 2006 wird T.K. aus der Haft entlassen und hat nur ein Ziel: seine vier verräterischen Komplizen zur Rechenschaft zur ziehen!
Dabei nimmt die Story viele verschiedene spannende Wendungen, da nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. So werden Feinde zu Verbündete und alte Freunde stellen sich ihm in den Weg…
Features:
– Driver: PL ist damit eines der ersten Spiele dieses Genres, welches Online gespielt werden kann.
– Über 260 km photorealistisches Stadtgebiet können erkundet werden.
– 80 fahrbare Fahrzeuge wie Autos, Motorräder und Trucks, jedes in seiner authentischen Fahrphysik.
– Dank des umfangreichen Fahrzeug-Tunings kann das Fahrverhalten verbessert und dem Fahrzeug ein cooler und individueller Look gegeben werden.
– Über 40 verschiedene Missionen gilt es zu meistern.
– Zahlreiche Nebenmission erhöhen den Spielspaß.
– Umfangreiches Schadensmodell der Fahrzeuge, welches in der Detailgetreue und Art der Zerstörung unerreicht ist.
– Innovative und packende Kameraperspektiven
– Lizenzierte Musiktitel unterstützen die packende Atmosphäre.
(Info: Atari)