Die Zwerge

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

  • Erscheinungstermin: 1. Dezember 2016
  • Entwickler: King Art Games (Deutschland)
  • Plattformen: PC, Xbox One, PS4, Mac, Linux
  • USK: Keine Bewertungen
  • Genre: Strategiespiel
  • Spieler: 1

Die Zwerge sind wieder da und im Gepäck haben sie einen funkelnigelnagelneuen Trailer, der die Herzen der Spielerschaft mit wonnigen Melodeyen erobern soll! Auch beantworten wir eine der meistgestellten Fragen: „Wann, wann, wann?“ – Heute bringen wir Licht ins Dunkle Land!
Beta heute
Ab heute startet die Beta für all jene die Die Zwerge entsprechend während der Kickstarter-Kampagne unterstützt haben.
Nachdem viel wertvolles Feedback der Alpha-Tester das Spiel bereits runder und besser gemacht hat – so wurde beispielsweise erst hier entschieden, die Echtzeit-Gefechte mit einer Pausenfunktion zu spendieren – wartet Entwickler KING Art Games nun schon freudig auf Anregungen und Kritik der Beta-Zwerge.
Release im Herbst
Der Release-Zeitraum wird um einige  Sonnenumläufe verlegt und findet sich nunmehr im Herbst 2016 wieder, dann wird sicher auch das Wetter besser!
Vollendet sind mittlerweile weite Teile des Spiels: Die Sprachaufnahmen sind im Kasten, der/die brandneue, von Markus Heitz entworfene Charakter – ob männlich, weiblich, zwergisch, elfisch oder doch ein Rehkitz ist noch geheim – ist ebenfalls fertig und das Geborgene Land erstrahlt bereits in aller Pracht, das Orchester hat den Soundtrack eingespielt und der Chor hat gesungen.
Die Versionen für PC, Playstation 4, Xbox One, Mac und Linux sollen zeitgleich im Handel und digital erscheinen.
(Info: Eurovideo, Juni 2016)