Die Siedler 7 Gold

  • Erscheinungstermin: 3. März 2011
  • Entwickler: Blue Byte (Deutschland)
  • Plattformen: PC, Mac
  • USK: Ab 6 Jahre
  • Genre: Simulation
  • Spieler: 1-2

Die Siedler 7, entwickelt vom renommierten Ubisoft-Studio Blue Byte, erhielt im vergangenen Jahr mehrere Auszeichnungen, wie zuletzt den red dot award „Communication Design 2010“ und den Preis „Spiel des Jahres“ beim Deutschen Entwicklerpreis 2010. Die gesamte Aufbaustrategie-Serie Die Siedler verkaufte weltweit mehr als 8 Millionen Exemplare.

Über Die Siedler 7:

Die Siedler 7® steht ganz in der Tradition der erfolgreichen Vorgänger, stellt zudem aber auch eine erfrischende, moderne und innovative Strategie-Erfahrung dar. Der Spieler kann seinen eigenen Weg wählen, auf dem er sein Königreich zum Sieg führen möchte. Die drei Grundpfeiler zum Erfolg sind: Handel, Wissenschaft und Militär. Hinzu kommt ein neues System zur Vergabe von Siegpunkten. Dieses bringt zusätzliche Spannung ins Spiel und führt zum aufregenden Wettstreit unter den einzelnen Herrschern. Je nachdem, welche Entscheidungen der Spieler bei der Entwicklung seines Reiches trifft, kann er auf ganz unterschiedliche Weise wertvolle Punkte verdienen.

Besondere Eigenschaften Die Siedler 7 Gold Edition:

– Umfassende und spannende Einzelspieler-Kampagne

– Kartographen-Funktion zum Editieren von Karten für den Scharmützel- und Mehrspieler-Modus

– Alle drei bislang ausschließlich digital veröffentlichten Zusatzpakete: Damit wird die Standard-Edition von Die Siedler 7 um eine fünf Karten umfassende Minikampagne und viele zusätzlichen Karten erweitert. Einige Karten enthalten neue Ereignisgebiete, Ökonomiegebäude sowie weitere Spieloptionen zur Vergabe von Siegpunkten.

– Vollversion von DIE SIEDLER III

(Info: Ubisoft)