Devolver Tumble Time

  • Erscheinungstermin: 26. Januar 2023
  • Entwickler: Devolver Digital
  • Plattformen: iOS, Android
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Puzzle, Free-to-Play
  • Spieler: 1

Devolver Tumble Time ist die ultimative Zukunft von physik-basiertem Puzzle-Gameplay, eleganter Monetarisierung und strategischer Markenintegration, die 2021 für mobile Endgeräte erscheint. Kombiniert Charaktere aus euren liebsten “Devolver Digital”-Titeln und holt euch richtig viele Punkte, wenn ihr die unglaublich süßen Köpfe vom Spielfeld befördert. Gebt euch dem Hype hin und schaltet die Spezialfähigkeit jedes Charakters frei um große Brocken freizuräumen, Power-Ups zu verdienen und chaotische Kettenreaktionen zu entfesseln. Und schaut euch dann noch ein paar unterhaltsame Werbeclips an, denn nichts ist je wirklich umsonst. (Info: Devolver Digital, Juni 2021)

Das unabhängige Entwicklungsstudio Nopopo und der freundliche Publisher von nebenan, Devolver Digital, freuen sich, bekannt geben zu können, dass Devolver Tumble Time – die Zukunft der Free-to-Play-Zukunft – am 26. Januar auf mobilen Endgeräten erscheint. 
Was ist Devolver Tumble Time? Nun, es ist ein einzigartiges, beeindruckendes, wundervolles, Physik-basiertes Mobile-Gaming-Puzzle-Kleinod!
Konsumentinnen und Konsumenten mit Geld sind wie der Esel mit dem Spinnrad. Niemand weiß, wie er dazu kam und auf keinen Fall weiß der Esel, was er damit anfangen soll. Der langen Rede kurzer Sinn: Devolver Tumble Time gibt euch die Möglichkeit, in atemberaubenden 60-Sekunden-Happen euer Devolver-Markenbewusstsein unter Beweis zu stellen.
Schaltet eure Lieblingscharaktere aus euren Lieblingsspielen in diesem neuen Lieblingsspiel frei. Darunter Charaktere aus GRIS, Enter the Gungeon, Hotline Miami, Shadow Warrior, Serious Sam, Reigns und vielen weiteren Spielen!
Mit mehr als 14 verschiedenen Arten von Ingame-Währung, ausgefallener Werbung für vollkommen frei erfundene Spiele, endlosen Upgrade-Stufen, Super-Sonderangeboten und vielem mehr beantwortet Devolver Tumble Time endlich die uralte Frage: “Was wäre, wenn F2P Spaß machen würde?”
Das Einzige, was bei Devolver Tumble Time nicht kostenlos ist, ist eure Zeit! (Info: Devolver Digital, Januar 2023)