Desperados 3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 2019
  • Entwickler: Mimimi (Deutschland)
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Strategiespiel
  • Spieler: 1
  • Preise: 2008 Most Wanted (Deutscher Computerspielpreis)

Der wilde Westen. Wo das Gesetz von jenen gemacht wird, die eine Knarre in der Hand und eine Bande Schergen unter ihrem Befehl haben. Der Tod ist im wilden Westen kein Fremder und die Bestatter machen Überstunden. Vor allem, wenn sich die Spieler auf Desperados III stürzen. In diesem modernen Echtzeit-Taktik-Spiel kommandiert der spiele eine Gruppe Desperados rund um John Cooper, der auf der Jagd nach seinem Erzfeind ist…
Desperados III wird vom Münchner Entwickler-Studio Mimimi
entwickelt, die sich bereits mit dem großartigen und von Fans wie Kritikern gleichermaßen gefeiertem Shadow Tactics – Blades of the Shogun ihre Sporen im Echtzeit-Taktik-Genre verdient haben.
Desperados III orientiert sich besonders am ersten Teil der Desperados-Reihe, Desperados: Wanted Dead of Alive und wird den Spielern in jeder Mission viele verschiedene Wege bieten, dass Ziel zu erreichen. Da das Team des Spielers stets auf zahlenmäßig weit überlegene Gegner trifft, ist der clevere Einsatz von Objekten in der Umgebung so wie der gezielte Einsatz der individuellen Fähigkeiten jedes Desperados der Schlüssel zum Sieg. (Info: THQ Nordic, August 2018)

Lasst ihn durch, er ist Arzt! Der legendäre Kopfgeldjäger McCoy geht in Desperados III auf die Jagd
Ihr seid auf der Suche nach einem Kopfgeldjäger? Fragt nach Doc McCoy, dem erbarmungslosen Scharfschützen und erfahrenem Feldscher, er wird den Job erledigen. Mit seinem speziell angefertigtem Colt Buntline Special schießt er einer Fliege die Flügel ab – oder erledigt einen Feind aus großer Entfernung. Und natürlich kann er jedem Widersacher eine Spezialbehandlung mit seiner Spritze anbieten …
McCoy studierte Medizin in England und machte sich nach dem Studium auf die Suche nach Abenteuern. Und weiß Gott, er hat welche gefunden. Er machte sich auf den Weg in die Neue Welt, überquerte den Atlantik und kaum hatte er seinen Fuß auf amerikanischen Boden gesetzt, wurde McCoy zwangsrekrutiert. Er kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg und arbeitete als Doktor im Feld. Doch konnte er die Schrecken und die Sinnlosigkeit des Krieges nicht ertragen und desertierte nach knapp einem Jahr in der Armee. Fortan verdiente er sein Geld als Kopfgeldjäger und ist heute in gewissen Kreisen als jemand bekannt, der einen Job erledigt ohne Fragen zu stellen.
Desperados III verabreicht seine Echtzeit-Taktik-Medizin im Sommer 2020 auf PC, PlayStation®4 und Xbox® One. (Info: THQ Nordic, Februar 2020)