Deep Black: Reloaded

  • Erscheinungstermin: 1. März 2012
  • Entwickler: Biart (USA)
  • Plattformen: PC, PS3, Xbox 360
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Shooter
  • Spieler: 1

Jetzt heißt es „schwimm oder stirb“ im Kampf gegen subterranen Bioterror!

Biart Company, ein unabhängiges Entwicklerstudio, gab bekannt, dass sein Sci-Fi-Third-Person-Shooter Deep Black: Reloaded geladen und entsichert ist und ab dem 1. März auf Portalen für digitale Downloads für den PC bereitstehen wird. Die 40 Einzelspielermissionen von Deep Black: Reloaded entführen den Spieler über Land und unter Wasser in eine trostlose Zukunft voller Terrorismus und der Spionage. Er nimmt teil am verzweifelten Kampf um die Weltherrschaft und den Besitz einer technologisch hoch entwickelten biologischen Waffe.

In Deep Black: Reloaded erforscht der Spieler bewaffnet trübe Untiefen. Sein Spezialanzug für den Unterwassereinsatz ist mit einem Jet-Pack und einer integrierten Harpune ausgerüstet und wird auf der Jagd nach feindlichen Terroristen um technologisch fortgeschrittene Ausrüstung aller Art ergänzt. Schauplatz ist hauptsächlich die Welt unterhalb des Wasserspiegels und Action-Adventure-Fans werden neue Fertigkeiten erlernen müssen, um ihre Gegner zu besiegen und feindliche Basen zu infiltrieren.

Deep Black: Reloaded spielt in der nahen Zukunft und kombiniert komplexe Science-Fiction-Rätsel mit Spionage und biologischem Terror. Der Spieler übernimmt eine entscheidende Rolle in diesem verzweifelten Kampf um die Weltherrschaft und den Besitz einer technologisch hoch entwickelten biologischen Waffe.

Die PC-Version ist kompatibel mit NVIDIA 3D Vision® und bietet das ultimative Unterwassererlebnis. Zur Steuerung kann die „Razer Hydra“-Bewegungssteuerung eingesetzt werden. Deep Black wurde unter Verwendung der proprietären „biEngine“ von Biart Company entwickelt und wird im Verlauf des Jahres 2012 auf „505 Games“ für das Videospiel- und Entertainmentsystem Xbox 360® von Microsoft und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System veröffentlicht werden. (Info: Biart, Februar 2012)