Crush3d

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 13. Januar 2012
  • Entwickler: Sega
  • Plattformen: 3DS
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Denkspiel
  • Spieler: 1
  • Bewertungen: 85% 4players, 71% Spieletipps, Gut (2,18) ComputerBild Spiele, 79% Looki, 80% Games Aktuell, 80% M! Games, 83% N-Zone

CRUSH3D spielt in der Gedankenwelt des jungen Protagonisten Danny, der die neueste Erfindung seiner Freunde ausprobiert: C.R.U.S.H.! Als sich diese Maschine jedoch unsterblich in Danny verliebt, muss er sich einen Fluchtweg durch komplizierte Rätsel bahnen, bei denen 2D- und 3D-Elemente verschmelzen.

(Info: Sega)

Als Dr. Doccerson sein Testobjekt für sein neuestes Experiment benötigt, ist sein Freund Danny einverstanden, sein Versuchskaninchen zu spielen. Danny hilft ihm bei seinem ersten Probelauf mit C.R.U.S.H. – einer Erfindung, mit der man seine eigenen Träume und Ängste erforschen kann.

Doch schnell verselbständigt sich die Maschine und hält Danny in seinem eigenen Unterbewusstsein gefangen. Jetzt braucht Danny deine Hilfe, um zu entkommen… (Cover)