Crash – Herrscher der Mutanten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 31. Oktober 2008
  • Entwickler: Radical Entertainment (Kanada)
  • Plattformen: PS2, Xbox 360, Wii, PSP, NDS
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1-2
  • Bewertungen: 77% 4players

Braten den Mutanten eins über!
Crash Bandicoot übernimmt die Kontrolle über die größten und stärksten Mutanten. Er verwendet ihre Kraft, um sich selbst stärker zu machen als je zuvor. Schurken seid auf der Hut. Hier kommt Crash! (Cover)

Crash Bandicoot geht wieder auf abenteuerliche Mission! In Crash – Herrscher der Mutanten erleben Spieler die geballte Power der trickreichen Beutelratte auf Xbox 360, Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable und Nintendo DS.
Um die Pläne von Crashs Erzfeind Dr. Neo Cortex zu vereiteln, nutzen die Spieler Crashs neue coole Fähigkeiten. Denn typisch Beutelratte macht er sich die besonderen Kräfte seiner Widersacher gekonnt zu Nutze: Er steckt Gegner buchstäblich in die Tasche, setzt ihre machtvollen Kräfte zu einem späteren Zeitpunkt für seine Zwecke ein. Bei seinen Abenteuern in Wumpa Island erhält Crash dieses Mal tatkräftige Unterstützung von seiner aufgeweckten Schwester Coco, die jederzeit auch im Koop-Modus spielbar ist.

Crash – Herrscher der Mutanten
Mutanten-Stadl im Herbst: Crash ist wieder da! Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, hat die Rückkehr der gewitzten Beutelratte Crash Bandicoot angekündigt. Der neueste Teil der weltweit erfolgreichen Jump’n’Run-Reihe trägt den englischen Titel Crash Bandicoot: Mind over Mutant. Um Crashs Erzfeind Neo Cortex endgültig die Tour zu vermasseln, können die Spieler bei ihren abenteuerlichen Missionen auf eine Menge neuer, cooler Features und Fähigkeiten zurückgreifen.

Crash is back! Die verrückte Beutelratte Crash Bandicoot ist mit einem neuen, spannenden Abenteuer ab Herbst am Start. Der englische Titel lautet Crash Bandicoot: Mind over Mutant und erscheint für Wii, Xbox 360, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS. Alle Jump’n’Run-Fans können Crash mit Witz und Einfallsreichtum bei seiner bisher schwierigsten Mission unterstützen. Denn sein Erzfeind Dr. Neo Cortex versucht mal wieder, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Eine Menge neuer, cooler Features helfen dabei, Cortex gehörig die Tour zu vermasseln … (Info: Vivendi)