Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 30. Juni 2017
  • Entwickler: Vicarious Visions (USA)
  • Plattformen: PS4, Switch, Xbox One, PC
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1
  • Reviews, Tests: 80% Games Aktuell

Jedermanns Lieblings -Beuteldachs Crash Bandicoot® ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie! In der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie können Spieler wirbelnd, springend und „wumpend“ die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped. Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können etwas Schwung in ihr WUMP bringen!
Features:

  • Der Beuteldachs kehrt zurück – Das Beuteltier, das eine ganze Generation beeinflusste, ist besser als je zuvor in der ersten neu gemasterten Ausgabe der ursprünglichen Trilogie: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Jetzt in atemberaubendem PS4 Pro HD – Die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem „ʺFur‑K“ʺ und PS4 Pro HD auf. Neue Animationen, Grafikeffekte und Umgebungsdetails ermöglichen es den Spielern zu wirbeln, zu springen und mit dem Jetpack die üppigsten – und pelzigsten – Umpa-Wumpa-Inseln zu erkunden, die es je gegeben hat!
  • Der Beat ist wieder da – Die neue Sammlung beinhaltet einen vollständig neu gemasterten Soundtrack zum Spiel mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann!
  • Bekannte Story, neue Technologie – Die Trilogie unterstützt den Analog-Stick und wartet mit einem vereinheitlichten Speicher- und Kontrollpunktsystem auf, das noch mehr Spielspaß beim klassischen Abenteuer verspricht. Verbesserte Bonuslevel und Herausforderungen auf Zeit machen diese epische Trilogie außerdem zu einer besonders großen Herausforderung!
  • Neue Zwischensequenzen – Alle beliebten Zwischensequenzen der Trilogie wurden liebevoll wiedergeschaffen. In der Intro-Sequenz zeigt Crash Bandicoots Herkunftsgeschichte die Schurken Dr. Neo Cortex und Dr. Nitrus Brio, die aus Crash einen gemeinen mutierten General machen wollen, was aber nicht so ganz gelingt!
  • Wer spricht denn da? – Fans der ursprünglichen Crash Bandicoot-Spiele werden in der englischen Version der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie vielleicht ein paar vertraute Stimmen wiedererkennen, zum Beispiel Jess Harnell und Lex Lang.

Originalhandlung:

  • Crash Bandicoot – Dr. Neo Cortex hat einen Plan, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, und er will genmanipulierte Tiere erschaffen, die nach seiner Pfeife tanzen. Um seine Schergen zu produzieren, entführt Cortex so viele Tiere wie möglich. Zufällig ist Crash Bandicoots Freundin auch dabei. Der Spieler steuert Crash, der durch 30 actiongeladene Level auf drei verschiedenen australischen Inseln rennen, springen und wirbeln muss. Nur so kann man Crash helfen, die Tiere und seine Freundin zu retten und Dr. Cortex’ʹ Pläne zu durchkreuzen.
  • Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back – Der böse Dr. Neo Cortex ist zurück … und will die Welt retten? Dafür bittet er seinen Erzgegner Crash Bandicoot um Hilfe? Ist das ein fieser Plan, um Crash in ein weiteres gemeines Experiment zu locken? Wird Crash gewinnen oder wird er Teil von Cortex’ʹ geistlosem Zoo? Größere 3D-Umgebungen, in denen man sich frei bewegen kann, brandneue Animationen und jede Menge kunterbunte Charaktere – in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back, der Fortsetzung seiner Abenteuer, fährt unser Held Crash Schlittschuh, reitet auf einem Eisbären und düst mit dem Jetpack durch die Schwerelosigkeit! Diesmal meint er es ernst!
  • Crash Bandicoot: Warped – Oh ja … Er ist zurück … UND er ist bereit! Ein nagelneues Zeitreise-Abenteuer! Brandneue Action – Spieler tauchen, fahren Motorrad, reiten auf einem Baby-T-Rex und fliegen im Flugzeug frei herum! Man kann sogar als Coco spielen, auf einem Tiger über die Chinesische Mauer galoppieren, sich auf einem Jetski austoben und jede Menge Überraschungen erleben! Dabei gilt es, sein Können mit Moves wie dem neuen supergeladenen Körperschlag, dem Superrutscher, dem Doppelsprung, dem tödlichen Tornadowirbel und der lasergesteuerten Bazooka zu beweisen. Zu den brandneuen Gegnern gehören ein neuer großer Boss, Uka Uka, das gefährliche Dingodil N. Tropy und natürlich wiederkehrende Favoriten wie N. Gin und Tiny. Mehr Action. Mehr Spaß. Mehr Rätsel und geheime Level. Dieser Titel setzt glatt noch einen drauf!

(Info: Activision)

2017 bringt Activision „Schwung ins Wump“ mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie!
Jedermanns Lieblings-Beuteldachs, Crash Bandicoot®, ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie! Wie am vergangenen Samstag bei der PlayStation Experience (PSX) in Anaheim, Kalifornien, bekanntgegeben wurde, können Spieler der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie wirbelnd, springend und wumpend die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped.
Die von Vicarious Visions entwickelte Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie wird für die PlayStation 4 von Grund auf geschaffen mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Umgebungen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem „Fell-K“ und PS4 Pro HD. Neue und eingefleischte Fans werden es lieben, die Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser vollständig neu gemasterten Spielesammlung zu erleben wie nie zuvor.
Obendrein unterstützt die Trilogie den Analog-Stick und wartet mit einem vereinheitlichten Speicher- und Kontrollpunktsystem auf, das neuen Fans einen leichteren Einstieg und noch mehr Spielspaß bei den klassischen Abenteuern verspricht. Verbesserte Bonuslevel und Herausforderungen auf Zeit machen diese epische Trilogie außerdem zu einer besonders großen Herausforderung!
Mit der Trilogie huldigen Activision und Vicarious Visions dem Vermächtnis von Crash auf verschiedene Weisen, zum Beispiel durch einen vollständig neu gemasterten Soundtrack zum Spiel mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann, sowie neu aufgenommenen Dialogen mit einigen der bekannten Stimmen aus den englischen Crash Bandicoot-Originalspielen, darunter Jess Harnell, Lex Lang und andere.
Die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie soll 2017 erscheinen und kann jetzt schon weltweit vorbestellt werden für PS4 und PS4 PRO.
Wer nicht warten möchte, bis im nächsten Jahr die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie erscheint, kann auch jetzt schon in Skylanders™ Imaginators als Crash Bandicoot spielen und den brandneuen Spezial-Level Umpa-Wumpa-Inseln mit seinen TNT-Kisten, Krabben, Tempelruinen und Wumpa-Früchten entdecken. Crash erscheint außerdem in zwei Episoden der neuen Fernsehserie Skylanders™ Academy, die jetzt auf Netflix gestreamt wird. Fans von Crash und der Skylanders™-Reihe zeigten sich bereits begeistert vom neuen Spiel und der Serie! (Info: Activision, Dezember 2016)

Boo-yah! Crash-Fans dürfen sich freuen, denn die Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy ist jetzt für alle PlayStation 4- und PlayStation 4 Pro- Besitzer erhältlich. Heute holt Activision mit Crash Bandicoot eine der beliebtesten Figuren in der Geschichte der Videospiele in wundervoll neu gemasterter HD-Grafikpracht zurück in die Wohnzimmer seiner Fans. Diese können als Crash oder seine Schwester Coco die drei Spiele neu erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot™, Crash Bandicoot™ 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot™ 3: Warped. Zusätzlich startet heute das Crash Bandicoot Comeback-Ansprache-Greenscreen-Video, das Fans ermöglicht, eigene Videos mit dem berühmten Crash Bandicoot in der Hauptrolle zu erstellen. Auch die Musik der Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy ist ab heute erhältlich.
„Für viele Menschen auf der ganzen Welt (mich eingeschlossen) zählen die frühen Crash Bandicoot-Spiele zu ihren liebsten Gaming-Erfahrungen. Darum ist es uns bei Activision eine Ehre und wir haben sehr viel Herzblut hineingesteckt, um Crash in das Jahr 2017 zu transportieren, wobei er jetzt noch besser aussieht und sich besser spielt als je zuvor“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision. „Unser Team bei Vicarious Visions hat herausragende Arbeit geleistet, um Spielern den Crash von damals mit allen Vorzügen der heutigen Zeit zu präsentieren.“
„Wir sind begeistert, dass es endlich so weit ist und Crash-Fans einige ihrer schönsten Gaming-Erinnerungen jetzt mit der Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy wiederaufleben lassen können“, so Jennifer Oneal, Studio Head bei Vicarious Visions. „Wir haben alles daran gesetzt, dieses AAA-Remaster zu einem fantastischen Erlebnis für alle Gamer zu machen, ob es nun eingefleischte Fans sind oder sie das Spiel zum ersten Mal entdecken.“
Ebenfalls erhältlich ist ab heute die Musik der Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy. Die brandneue, von Vicarious Visions komponierte musikalische Untermalung wurde inspiriert durch den Original-Soundtrack von Mark Mothersbaugh und Josh Mancell. Die Musik der Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy mit 47 Stücken wird zunächst über Spotify gratis zum Streaming bereitgestellt.
In mehr als 100 Leveln, die es zu erkunden gilt, werden die Fans ihre heißgeliebten Kult-Videospielfiguren aus den 1990ern in dieser vollständig neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. Die Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy nutzt die Funktionen der PlayStation 4 und wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Texturen, Modellen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem „Ultra Haar-D“ und PS4 Pro HD auf.
Zum ersten Mal können die Fans in Online-Bestenlisten ihre Leistungen mit denen ihrer Freunde und anderer Spieler weltweit vergleichen. Unterstützung für den Analog-Stick sowie ein vereinheitlichtes Speicher- und Kontrollpunktsystem erleichtern neuen Fans das Erleben der klassischen Abenteuer, während verbesserte Bonuslevel und Zeitkämpfe in der epischen Trilogie auch die erfahrensten Spieler herausfordern.
Als weitere Neuerung können Spieler in der Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy auf Tastendruck zwischen Crash und Coco als Spielercharakter wechseln. Coco ist ein ziemlich kesser und in allen drei Titeln vollständig spielbarer Charakter, und beide beherrschen absolut abgefahrene Spezialangriffe – jeder passend zu seinem eigenen Stil!
Mit der Trilogie huldigen Activision und Vicarious Visions dem Vermächtnis von Crash auf verschiedene Weisen, zum Beispiel durch einen vollständig neu gemasterten Soundtrack mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann, sowie neu aufgenommenen Dialogen mit einigen der bekannten Stimmen aus den englischen Crash Bandicoot-Originalspielen, darunter Jess Harnell, Lex Lang, Debi Derryberry und andere. (Info: Activision, Juni 2017)