Command & Conquer: Renegade

Command & Conquer hautnah. Command & Conquer bedeutet nicht mehr länger nur den Blick von oben: der Spieler steht jetzt mitten im Kampfgeschehen – komplett in 3D! Er kann die bekannten Strukturen und Einheiten des Originals von innen und aussen erforschen. Wie sieht es wirklich aus in der verhängnisvollen Hand von Nod? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Der Spieler ist die letzte Hoffnung auf den Sieg der Globalen Defensiv-Initiative im Krieg gegen die diabolische Bruderschaft von Nod. Er kann dazu nicht nur eine Vielzahl von Waffen einsetzen, sondern auch ein Dutzend Fahrzeuge aus dem Command & Conquer-Universum. So kann er z.B. auf einem Rocket Bike herumrasen, Feinde mit der Teufelszunge rösten oder mit dem ORCA-Jäger den Tod von oben bringen.
(Info: EA)

Systemanforderungen:
Windows 98, 2000, Me, XP; Pentium II 400 MHz; 700 MB freier Festplattenspeicher; 16 MB Grafikkarte; 4x CD-ROM-Laufwerk