Cocoto Magic Circus

  • Erscheinungstermin: 2010
  • Entwickler: Neko Entertainment (Frankreich)
  • Plattformen: Wii
  • USK: Ab 6 Jahre
  • Genre: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 1-4

Bigben Interactive veröf-fentlichte mit Cocoto Magic Circus neue Abenteuer des kleinen Helden Cocoto. In dem schnellen und lustigen Spiel für die ganze Familie stellen Groß und Klein in verzauberten Welten ihre Treffsicherheit unter Beweis.

Ein mysteriöser Clown hat die kleine Fee Fairy gekidnappt. Cocoto nimmt die Verfolgung auf, um seine Freundin zu retten. Dabei gilt es Fallen aus-zuweichen, viele Herausforderungen zu bestehen und sein Schützentalent zu beweisen.

Vier Spielmodi (Turnier, Arcade, Duell und Training) bieten Abwechslung und immer wieder neue Herausforderungen für bis zu vier Spieler gleich-zeitig. Zwei Lightgun-Aufsätze für Wiimotes, jede Menge Bonuspunkte und Extras sowie fantasievoll gestaltete Welten und Erlebnisparks sorgen für großen Spielspaß.

Die neuen Abenteuer von Cocoto!

Ein mysteriöser Clown hat Fairy gekidnappt! Cocoto nimmt die Verfolgung auf, gerät aber in einen Teufelskreis aus verschiedenen Fallen. Um sich daraus zu befreien und seine kleine Lieblingsfee retten zu können, wird er zalhreiche Herausforderungen bestehen und beweisen müssen, dass er ein Meisterschütze ist.

Features:

– Vier spannende Spielmodi (Arcade, Turnier, Duell und Training)

– Das neue Abenteuer von Cocoto inklusive 2 Wii-Guns

– Fünf Erlebnisparks, die von Cocotos Welt inspiriert sind. Mit zahlreichen verschiedenen und unerwarteten Herausforderungen

– Cocoto stellt sich enormen Boss-Gegnern und muss ihre Schwachstellen finden, um zum nächsten Abenteuer zu gelangen

– Jede Menge Bonuspunkte und Extras

– Anzahl Spieler: 1 bis 4

(Info: Bigben Interactive)