Chrono Trigger

Die grafisch originalgetreue, aber inhaltlich leicht modernisierte DS-Version bietet nun erstmals auch europäischen Spielern Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Square-Meilensteins zu überzeugen!
Als der erste Probelauf der Transportmaschine der Erfinderin Lucca fehlschlägt, tritt der junge Crono eine abenteuerliche Reise durch die Zeit an, um seine verschwundene Freundin Marle zu suchen – und ganz nebenbei die Welt zu retten. Bis es soweit ist, muss der bunt gemischte Heldenhaufen jedoch mehr als einmal den Verlauf der Geschichte ändern…
Chrono Trigger ist ein (in Japan und Amerika) millionenfach verkaufter SNES-Klassiker von 1995, der noch heute als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten gilt und das Genre seinerzeit um viele revolutionäre Neuerungen bereicherte. Die grafisch originalgetreue, aber inhaltlich leicht modernisierte DS-Version bietet nun erstmals auch europäischen Spielern Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Square-Meilensteins zu überzeugen.
Features:
– Neuer Bonus-Dungeon, Unterstützung zweier Bildschirme (inklusive Touchscreen-Option)
– Ein zeitloses Spiel mit charismatischen Helden und mehreren möglichen Ausgänge
– Musik von Yasunori Mitsuda, Charakter-Design von Akira Toriyam.
(Info: Koch Media)