Cars Toon: Hooks unglaubliche Abenteuer

  • Erscheinungstermin: 11. November2010
  • Entwickler: Papaya Studio (USA)
  • Plattformen: PC, Wii
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Rennspiel, Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 1-4
  • Bewertung: 49% Wii Magazin, 48% GamingXP, 45% N-Zone, 5/10 npack, 7,8/10 iamgame

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten wurde von Disney/Pixars gleichnamiger Animationsserie inspiriert. Die umfangreiche Minispielsammlung bietet leicht erlernbaren Mehrspieler-Spaß für die ganze Familie. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig loslegen, wobei das Spiel sowohl Konkurrenzverhalten als auch Teamwork zwischen den Spielern honoriert.

Das Spiel vereint Hook mit Lightning McQueen und der Gang aus „Cars“ in einer neuen Serie von Abenteuern, die den liebenswerten Humor des allseits beliebten Abschleppwagens perfekt rüberbringen. Die Spieler begleiten Hook und seine Freunde dabei, wie sie seine unglaublichen Geschichten über witzige und überraschende Ereignisse wiederaufleben lassen, ob sie sich nun wirklich so zugetragen haben oder nicht.

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten, der Nachfolger des Spielerfolgs Toy Story Mania! wurde inspiriert von Disney/Pixars gleichnamiger Animationsserie. Das Spiel für Wii gehört zur Partyspiel-Reihe und bietet rasanten Multiplayer-Spaß für die ganze Familie. Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten beinhaltet eine umfangreiche Sammlung von intuitiv erlernbaren Partyspielen für jedermann. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig loslegen, wobei das Spiel sowohl Konkurrenzverhalten als auch Teamwork zwischen den Spielern honoriert. Im Spiel begegnet man Hook, Lightning McQueen und den anderen „Cars“ in tollen neuen Abenteuern, die den liebenswerten Humor des allseits beliebten Abschleppwagens einfangen. Spieler nehmen an den Geschichten teil, die Hook mit seinen Freunden erlebt – ob sie nun wirklich passiert sind oder nicht– und stolpern mit ihm von einem lustigen und überraschenden Abenteuer ins nächste.

Features:

– Gameplay für bis zu 4 Spieler gleichzeitig

– Spielbar im Team und im Wettbewerb mit Familie und Freunden

– Individuelle Anpassung der Cars mit Gegenständen, die während des Spiels gesammelt werden

– Hooks unglaubliche Geschichten aus den gleichnamigen Trickfilmen in über 30 Partyspielen selbst erleben

(Info: Disney Interactive Studios)

Disney Interactive Studios hat heute bekanntgegeben, dass Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten diesen Herbst exklusiv auf Wii losdüsen wird. Als Nachfolger des Vorjahres-Hits Toy Story Mania! – ebenfalls auf Wii – bietet Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten wie alle Titel aus der Partyspiel-Reihe rasanten Mehrspieler-Spaß für die ganze Familie und zieht gleichzeitig bis zu vier Spieler beliebigen Alters in seinen Bann.

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten wird eine umfangreiche Sammlung sofort spielbarer Minigames enthalten, die von Disney•Pixars beliebter Animations-Kurzfilmserie „Hooks unglaubliche Geschichten“ inspiriert wurden. Das Spiel vereint Hook mit Lightning McQueen und der Gang aus „Cars“ in einer neuen Serie von Abenteuern, die den liebenswerten Humor des allseits beliebten Abschleppwagens perfekt rüberbringen. Die Spieler begleiten Hook und seine Freunde dabei, wie sie seine unglaublichen Geschichten über witzige und überraschende Ereignisse wiederaufleben lassen, ob sie sich nun wirklich so zugetragen haben oder nicht.

„Fans von Hooks unglaubliche Geschichten sowie Familien, die zu Hause gern Mehrspieler-Titel spielen, werden von dieser neuen Veröffentlichung des ‚Cars‘-Franchise und der Partyspiel-Reihe begeistert sein“, so Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. „Mit Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten wollen wir die lebhafte Persönlichkeit und unbändige Vorstellungskraft von Hook zum Ausdruck bringen und seine unglaublichen Geschichten in den fesselnden und rasanten Partyspiel-Gameplay-Stil kleiden, der die ganze Familie anspricht.“

Das mit dem Anspruch Familien und Freunde stundenlang zu unterhalten entwickelte Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten wird mehr als 30 Level enthalten, darunter eine Reihe von Gemeinschafts- und Wettbewerb-Mini-Games, die die volle Bandbreite der Wii-Bedienelemente nutzen. Mit dieser riesigen Spielesammlung, die alle von der Wohnzimmercouch holen wird, können Spieler todesmutige Stunts erleben, mit Stieren um die Wette laufen oder den Heldenmut eines Feuerwehrwagens schätzen lernen.

Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten für die Wii-Konsole lässt Freunde und Familien Hooks unglaubliche Geschichten im Partyspiel-Stil erleben. Das von beliebten Figuren präsentierte Partyspiel-Franchise bietet unterhaltsamen und sofort spielbaren Gaming-Spaß für alle, die sich gerade im Wohnzimmer aufhalten. Partyspiel-Videospiele belohnen sportlichen Ehrgeiz wie Zusammenarbeit zwischen Spielern und bieten spannende Geschichten und Erlebnisse für sämtliche Altersgruppen. (Info: Disney Interactive Studios, Juni 2010)