Bounci

In Bounci muss der Spieler eine ruhige Kugel schieben muss der Spieler eine ruhige Kugel schieben. Denn eine kleine Kugel muss auf einer engen Bahne zum Ziel gerollt werden. Bewegt wird sie mit der Maus. Mit der Vorwätsbewegung erhält die Kugel auch eine Drehbewegung. Mit höherer Geschwindigkeit wird auch die Drehbewegung. Stufen, Abgründe erhöhen die Schwierigkeit im Spiel.

Bounci Cheats
Allgemeines
Ihr müsst in den Ordner gehen wo ihr Bounci installiert bzw. extrahiert habt und die Cheat.txt öffnen und einen der folgenden Cheats eingeben.
Hinweis: Immer nur ein Cheat gleichzeitig möglich, Groß- und Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt.

I_AM_BURNING
Der Ball beginnt zu brennen. Bitte bedenke, das Eis (nicht Schnee!) bei Feuer schneller schmilzt (nur ein Info für die User, die schon etwas weiter sind). Leider kann dieser Cheat die Performance beeinträchtigen. Läuft das Spiel ungenau bzw. ruckelig, empfehle ich diesen Cheat nicht zu nutzen!

I_AM_BURNING_EXTREMLY
Der Ball beginnt stark zu brennen. Bitte bedenke, das Eis (nicht Schnee!) bei diesem starken Feuer extrem schnell schmilzt (nur ein Info für die User, die schon etwas weiter sind). Leider kann dieser Cheat die Performance stark beeinträchtigen. Läuft das Spiel ungenau bzw. ruckelig, empfehle ich diesen Cheat nicht zu nutzen!

KING_OF_THE_BALL
Alle Levels frei.