Blacklight: Tango Down

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 7. Juli 2010
  • Entwickler: Zombie Studios (USA)
  • Plattformen: PS3, PC, Xbox 360
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Ego-Shooter
  • Spieler: 1-16

Blacklight: Tango Down ist ein temporeicher First Person Shooter basierend auf dem fiktionalen Blacklight-Universum. Schauplatz von Blacklight: Tango Down ist die Welt in naher Zukunft. Historische Architektur vermischt mit modernem Design und hell erleuchteten Reklametafeln werden dank der leistungsfähigen Unreal Engine 3 detailreich zum Leben erweckt und geben den Umgebungen ein fremdartig futuristisches, aber dennoch vertrautes Aussehen.
Den Spieler erwartet in Blacklight: Tango Down aufregende Multiplayer-Action mit zahlreichen Spielvarianten und Optionen, darunter klassische Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch & Control Point. Weitere Spieltypen werden bis zum Release bekannt gegeben.
Blacklight: Tango Down unterscheidet sich von anderen Spielen durch seine umfangreichen Aufrüstoptionen. Die Spieler werden durch die Erfahrung, die sie auf dem Schlachtfeld sammeln in der Lage sein, nicht nur ihren Charakter zu verändern und aufzurüsten, sondern auch die Waffen zu individualisieren. Die Möglichkeit, Waffen anzupassen wird freigeschaltet, sobald der Spieler Fähigkeiten und Erfahrungspunkte bekommt. Die Option enthält einfache Add-Ons wie ein Scharfschützenvisier aber auch komplexere Optimierungen wie verbesserte Treffsicherheit. (Info: Ignition)