Beyond Good & Evil HD

  • Erscheinungstermin: 22. Juni 2011
  • Entwickler: Ubisoft Montpellier (Frankreich), Ubisoft Shanghai (China)
  • Plattformen: PSN, XBLA, PS3, Xbox 360
  • USK: Ab 12 Jahre
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

Beyond Good & Evil, das mehrfach ausgezeichnete Action-Adventure von Ubisoft® kehrt in HD auf den Xbox® Live Marktplatz und für das Playstation® Network zurück.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jade, einer jungen Reporterin und deckt eine schreckliche Regierungsverschwörung auf. Es liegt an ihm, den Planeten und seine ahnungslosen Bewohner zu retten.

Besondere Eigenschaften:

– Ein legendärer Klassiker in 1080p – Beyond Good & Evil wurde von den Machern der Rayman-Reihe entwickelt und heimste diverse Auszeichnungen der Fachpresse ein. Darunter renommierte Awards wie IGNs “best adventure game” und “best story” im Jahr 2003. Die International Game Developers Association nominierte das Spiel 2004 für die Kategorien: “Game of the Year”, “Original game character” und “Excellence in Game design”. Nun kehrt das Spiel in voller HD Auflösung mit 1080p zurück. Außerdem wurden die Charaktermodelle überarbeitet, die Texturen aufgefrischt und der Sound neu abgemischt.

– Ein episches und farbenfrohes Abenteuer – 12 Stunden intensive Action bieten dem Spieler die Gelegenheit die Geschichte von Jade und ihrem Schwein erneut oder zum ersten Mal zu erleben. Die Welt Hyllis wartet darauf, erkundet zu werden. Hyllis ist ein einzigartiger Ort, mit schrägen Bewohnern und einer facettenreichen außerirdischen Fauna. Die geschäftigen Straßen laden zum Flanieren ein, bevor man in die dunklen und gefährlichen Militärbasen der Alpha Brigaden eindringt. Natürlich steht es dem Spieler auch frei, einfach den endlosen Ozean zu erkunden und dort nach weiteren Herausforderungen Ausschau zu halten.

– Ein Pionier der Action-Adventure Historie – Beyond Good & Evil schlägt spielerische Brücken zwischen epischen Bosskämpfen, Undercover-Missionen, Feuergefechten, Puzzleaufgaben und der Fotografie. Außerdem kann der Spieler sich in den Pilotensesseln eines Hovercrafts schmeißen. Beyond Good & Evil brach schon damals mit den traditionellen Konventionen des Action-Adventure Genres.

– Die Erfolge locken… Zwölf Erfolge/Trophäen können bei der Erkundung aller Winkel und Verstecke in der Welt von Hyllis eingefahren werden. Jade und Pey’J, das Schwein stehen bereit.

(Info: Ubisoft)