Babysitting Party

 

  • Erscheinungstermin: 27. November 2009
  • Entwickler: Visual Impact (Schweiz)
  • Plattformen: Wii
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 1-4
  • Review, Tests: 19% Wii Magazin

Babysitting Party beinhaltet 30 verschiedene Minispiele, die mit Familienmitgliedern oder Freunden gespielt werden können. Im Einzelspielermodus erlebt der Spieler ein tolles Abenteuer, in der Mehrspielerparty hingegen kann er mit bis zu vier Spielern gleichzeitig eine Menge Spaß haben. Die Gesten mit der Wii™-Fernbedienung sind intuitiv und leicht zu erlernen. Ohne Vorkenntnisse kann der Spieler den Controller einfach nehmen und loslegen. Einige Spiele unterstützen zudem Nintendos Wii-Balance Board. Der Spieler hat die Wahl zwischen Minispielen im Freien oder drinnen. Er folgt dem normalen Tagesablauf eines Babys samt Babysitter, um schließlich zu beweisen, dass er der beste Babysitter ist.
(Info: Ubisoft)

Babysitting Party ist der zweite Titel aus Ubisofts Spielereihe Party-Spiele. Dank kurzweiliger Spiele bietet Babysitting Party ein Spaß für die ganze Familie.
Babysitting Party beinhaltet 30 verschiedene Minispiele, die mit Familienmitgliedern oder Freunden gespielt werden können. Im Einzelspielermodus erlebt der Spieler ein tolles Abenteuer, in der Mehrspielerparty hingegen kann er mit bis zu vier Spielern gleichzeitig eine Menge Spaß haben.
Die Gesten mit der Wii™-Fernbedienung sind intuitiv und leicht zu erlernen. Ohne Vorkenntnisse kann der Spieler den Controller einfach nehmen und loslegen. Einige Spiele unterstützen zudem Nintendos Wii-Balance Board. Der Spieler hat die Wahl zwischen Minispielen im Freien oder drinnen. Er folgt dem normalen Tagesablauf eines Babys samt Babysitter, um schließlich zu beweisen, dass er der beste Babysitter ist.
Features:

  • In mehr als 30 Baby-Minispielen erlebt der Spieler die aufregende, lustige Zeit im Leben eines Babys. Die Aufgabe des Spielers ist es, die Babys mit verschiedenen Minispielen zu unterhalten. Er wird Teil ihres lustigen Lebens, indem er Monster aus ihren Träumen verscheucht, mit ihnen tanzt oder Seifenblasen-Wettbewerbe ausrichtet und sie dabei unterstützt wie sie puzzeln, malen oder andere Dinge tun.
  • Einzel- und Mehrspielermodi
    Viele verschiedene Charaktere warten darauf mit ihnen im Einzelspielermodus eine tolle Geschichte zu erleben. Zusammen mit Freunden (maximal 4 Spieler) besteht die Möglichkeit zwischen der Rolle als Baby oder der des Babysitters zu wählen.
  • Wii-Fernbedienung und Wii-Balance Board garantieren intuitiven Spaß
    Dank intuitiven Bewegungen mit der Wii-Fernbedienung und dem Wii-Balance Board kann das Spiel leicht erlernt werden. Bereits nach wenigen Minuten wird jeder Spieler die Steuerung verinnerlicht haben.
  • Eine tolle Geschichte erleben
    Der Spieler hat die Wahl zwischen verschiedenen Familien und kann während des Abenteuers eine große Menge an süßen und lustigen Outfits freischalten und so den eigenen Charakter und sein Baby zu individualisieren. Ziel ist es als Mitglied einer Babysitting-Akademie alles zu geben, um einen guten Abschluss zu holen und der beste Babysitter zu werden.

(Info: Ubisoft)