Atomic Heart

  • Erscheinungstermin: 21. Februar 2023
  • Entwickler: Mundfish (Russland)
  • Plattformen: PS5, PS4, XBX, XBO, PC
  • USK: Ohne Bewertungen
  • Genre: Ego-Shooter
  • Spieler: 1

Atomic Heart, das Action-RPG, das in der wahnwitzigen Utopie einer alternativen Nachweltkriegszeit spielt, ist endlich im Handel erhältlich! Der heiß erwartete, cineastische Shooter, der von Focus Entertainment veröffentlicht wird und mit dem das Studio Mundfish sein Debüt gibt, ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC verfügbar. Der neue ultimative hochdynamische Launch-Trailer vermittelt einen Eindruck der abgedrehten und verblüffenden Geschichte, wilder Schlachten und umwerfender Puzzles, die ab sofort auf Spielende von Atomic Heart wartet!
Was liegt hinter dem Traum?

Atomic Heart präsentiert eine utopische Neuerzählung der Weltgeschichte, in der Menschen in Harmonie mit ihren loyalen und eifrigen Robotern in einer fiktionalen UdSSR leben, die eine wissenschaftliche und technologische Revolution anführte… Nun, jedenfalls war es einmal so. Verschleierte Experimente und der unaufhaltsame Fortschritt der Technologie haben diese einst utopische Welt der Wunder und der Perfektion zerschmettert.
Spielende erleben die tödlichen Konsequenzen der Innovation als Agent P-3 und begeben sich auf eine Reise, wo sie auf künstliche Intelligenzen am Rande des Wahnsinns, unansehnliche Mutanten und Killerroboter treffen, die die Anlage 3826 durchstreifen. Sie werten ihr Arsenal an hochmodernen Nahkampf- und Fernkampfwaffen auf und entfesseln es, schalten Fähigkeiten frei und kombinieren sie, um sie auf den eigenen einzigartigen Spielstil zuzuschneiden und die unausweichlichen Gefahren zu überleben.
Egal ob Harcode-Spielerin auf der Suche nach wilden, gewalttätigen Herausforderungen oder Abenteurerin, die es kaum erwarten können, diese einzigartige Welt voller wahnwitziger und ergreifender Geschichten zu erfahren – Atomic Heart kann auf jede optimale Spielerfahrung mit Hilfe von drei Schwierigkeitsmodi zugeschnitten werden.
Vorbereitung ist alles, wenn die Reise los geht!
Bevor Spielende in die Welt von Atomic Heart abtauchen, sollten sie sicherstellen, dass ihr Spiel auf dem aktuellsten Stand ist! Verbindet eure Spieleplattform mit dem Internet und installiert den neuesten Day-1-Patch, der für das Spiel essentiell wichtig ist. Spielt das vollständige Spiel so, wie es vorgesehen war!
Über Atomic Heart
Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.
Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören …
Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur Spielende können sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.
Mit den durch einen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und einem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfen Spielende in explosiven und wilden Begegnungen um ihr Leben. Dabei passen sie ihren Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an, kombinieren Fähigkeiten und Ressourcen, nutzen die Umgebung und verbessern ihre Ausrüstung, um knallharte Herausforderungen zu bestehen und stets für das Gute zu kämpfen.

  • Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt.
  • Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe.
  • Zerstörung gigantischer Maschinen und Vernichtung von Mutanten mit Hilfe eigener Fähigkeiten und fortschrittlicher Waffen.
  • Verbesserund des eigenen Arsenals und der Ausrüstung.

(Info: Plaion, Februar 2023)