Arcanox: Karten vs. Burgen

  • Erscheinungstermin: 24. März 2015
  • Entwickler: Juhu Games (Deutschland)
  • Plattformen: Android, iOS, PC
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Strategiespiel, Indiegame, Free-to-Play
  • Spieler: MMO

Juhu Games hat heute Arcanox: Karten vs. Burgen für Android veröffentlicht. Arcanox ist eine Mischung aus Sammelkartenspiel, Tower Defense und Strategie MMO. Das Spiel ist weltweit kostenlos über Google Play in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar.
Sammle und verbessere über 300 verschiedene Kreaturen- und Zauberkarten.
Stelle ein einzigartiges Deck zusammen und entwickle Deine ultimative Strategie. Erstürme die Burgen anderer Spieler auf der ganzen Welt und plündere ihr Gold. Errichte und verbessere eine gewaltige Burg. Verteidige Deine Burg mit Drachen, Kanonen, Barrikaden und hinterhältigen Fallen.
Meistere raffinierte Strategien, welche sich mit dem Freischalten von neuen Zaubern, Verteidigern, Kreaturen und Fallen ständig erweitern. Zerschmettere die Burgen Deiner Gegner in Einzelspieler- und Mehrspieler-Kämpfen und werde eine Legende in Arcanox: Karten vs. Burgen.
„Die Geburt meines Sohnes hat mir den Anstoß gegeben meinen Job zu kündigen und wieder eigene Spiele zu entwickeln. Jetzt, zwei Jahre später und Dank der Unterstützung von zahlreichen anderen Spiele-Entwickler-Veteranen, bin ich total glücklich über das enorm positve Feedback der Spieler. Aber die Veröffentlichung auf Google Play war erst der Anfang: Arcanox wird auch für iOS, Windows, Mac und Linux erscheinen und es gibt eine Menge Features, Karten, Verteidiger und Fallen, welche ich mit den nächsten Updates einbauen will.“ sagte Christian Teister, der Entwickler von Arcanox. (Info: Juhu Games, März 2015)