Ape Escape 3

Die Affen sind los!
Die durchgeknallte Affenhorde macht PSP PlayStation Portable und PlayStation 2 unsicher! Die Herausforderung des Spielers besteht darin, die ausgebüchsten Äffchen rechtzeitig zum Kaffeetrinken einzufangen. Das comicanimierte Jump´n´Run-Spiel hält jede Menge Spannung und tolles Gameplay bereit.
Ape Escape für PSP PlayStation Portable und PlayStation 2 ist ein Riesenspaß mit sehr viel Humor. Die japanischen Spieledesigner von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben sich, wie schon bei den Vorgängerversionen, eine Menge einfallen lassen. Insbesondere die Spielumgebung wurde neu gestaltet – die behaarte Bande zieht jetzt durch die unterschiedlichsten Welten ohne Zeit und Raum.
Die Story erzählt von Specter, der schlaue und machtbesessene Zirkusaffe, der alles versucht, um den Affenplaneten zu beherrschen. Als Helfer dient ihm dieses Mal das Fernsehen. Und seine Taktik geht wieder auf, denn die Affenbande bestimmt ab jetzt das Programm! Tag ein, Tag aus läuft auf sämtlichen Kanälen der größte Quatsch – einzige Möglichkeit dem Dauer-Unsinn zu entkommen, sind die Affenjäger Satoru und Sayaka, in deren Rolle der Spieler schlüpft.
Features
• Unverwechselbarer Affen-Power für PlayStation 2 und PSP PlayStation Portable
• Die Affen gibt es ab jetzt auch im Fernsehen und in bekannten Filmrollen
• Dieses Mal mit besonderem Cinema-Feature: Affen als Hauptdarsteller in bekannten Kino-Streifen – der Spieler kann nun seinen eigenen Film drehen
• Ape Escape 3 und Ape Escape P mit mehr Inhalt: 28 Missionen, 136 Level, hunderte von Minispielen und über 430 Affen, die es einzufangen gilt
• Sieben Kostüme mit Superkräften, Kräften und Fähigkeiten aus denen der Spieler wählen kann