Amped 2

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 14. November 2003
  • Entwickler: Indie Built (USA)
  • Plattformen: Xbox
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Sportspiel
  • Spieler: 1

Erkundet die ausgedehnten Areale offener, spektakulär gerenderter Berglandschaften, und zeigt euer Können in Skigebieten, die vom weltbekannten Pistenbauer Chris Gunnarson entworfen wurden. Messt euch in Kopf-an-Kopf-Rennen mit Freunden, oder fordert in einem der Multiplayer-Modi andere Spieler heraus. Wenn ihr euch den Aufstieg in die nächste Stufe verdient habt, schaut euch auf XBox Live die Ranglisten an und versucht, die besten virtuellen Boarder der Welt in ihre Schranken zu verweisen. Schlüpft in die Rolle professioneller Snowboard-Fahrer! Reist um die Welt, und vollführt vor den Augen von Sponsoren, Fotografen und Fans atemberaubende Tricks. Wenn ihr euch erst einmal einen Namen macht, wird euer Foto auch in den top-aktuellen Snowboard-Zeitschriften nicht fehlen. Vielleicht schafft ihr es ja auch, in einem der brandneuen Videos einen Auftritt zu ergattern. Boardet euch an die Spitze, und werdet zum Medien-Superstar -alles zum Sound von über 300 heißen Indie-Hits! (Info: Microsoft)

Amped 2 ist die ultimative Freestyle-Snowboard-Erfahrung und bietet dem Spieler eine ganze Reihe neuer Kunststücke und ein cooles, neues Trick-System. Zahlreiche neue Abfahrten warten: Komplett befahrbare, spektakuläre Berglandschaften mit Sprungkursen, die vom bekannten Snowboard-Park-Architekten Chris Gunnarson entworfen wurden – Xbox Live-Unterstützung natürlich inklisive. (Info: Microsoft Game Studios, Augustr 2003)