Alone in the Dark

 

  • Erscheinungstermin: 1992
  • Entwickler: Eden Games (Frankreich)
  • Plattformen: PC, 3DO
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

Edward Carnby erhob die Augen. Der Adler schien den Mond zu streifen. Slaughter Gulch, die tote Stadt, machte ihrem Namen alle Ehre! Der Wind der Sierra ließ die Tür des alten Saloons knarren… Ein greller Schrei zerriss die Nacht… Der Medizinmann der Navajos hatte recht: Emily Hartwood schwebte in Lebensgefahr. Ein Klicken… Jemand lud eine Winchester… Carnby zog sein Colt… Leer! Krachend zersplitterte der Absatz seines Stiefels. Er musste unbedingt Patronen auftreiben. Schnell! Der Mond verhüllte sich. Carnby schnellte vorwärts. Seine Schulter stieß an einen steinernen Sockel. Die Statue von Jed Stone blickte kühl auf ihn herab. Plötzlich fühlter er eine eiserne Hand auf seiner Schulter… Langsam taumelte er in die Finsternis… Allein! (Cover)