Airforce Delta

Mit Konami die Schallmauer durchbrechen
Airforce Delta habt ab! Die im neuen Jahr erscheindende Action-Flugsimulation für Dreamcast ist an Realismus ud Perfektion schwer zu überbieten und bietet pfeilschnellen Spielspaß jenseits der Schallmauer! Der Spieler beginnt seine Karriere als Top-Pilot und bewährt sich bei zahlreichen spannenden Luftkämpfen gegen feindliche Einheiten. Airforce Delta glänzt neben seinen authentischen Flugeigenschaften durch die fotorealistische Grafik sowie durch sein rasantes und packendes Gameplay.
Als Newcomer in Airforce Delta startet der Pilot zuerst in einem klassischen Jet wie der Phantom F-4. Erreicht er seine ersten Missionsziele, kann er bald auch auf moderne Jets umsteigen. Schließlich wartet die F-22 auf ihn, eines der modernsten und besten Kampfflugzeuge der Welt. Vor jedem Einsatz wird der Pilot gründlich über die jeweilige Mission informiert. Nach diesem Briefuíng entscheidet er, mit wlechem Flugzeug und mit welcher Bewaffnung er die Mission erfolgreich absolvieren kann. Mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit setzt er sich dann gegen feindliche Einheiten wie russische MiGs zur Wehr, versucht unendtdeckt gegnerische Stellungen anzugreifen oder verteidigt einen strategisch wichtigen Luftraum. Bei sämtlichen Manövern dringt dem Airforce Delta-Piloten dazu der echte Sound der Jets und ihrer Waffensysteme ans Ohr. Ein schier unerschöpfliches Arsenal an unterschiedlichen Kampfjets und Waffensystemen sorgt nicht nur für einen ungeheuren Grad an Realismus, sondern auch für nicht enden wollenden Spielspaß.
(Info: Konami)