AIKA Global

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 2010
  • Entwickler: T3fun (Südkorea)
  • Plattformen: PC
  • USK: Keine Bewertung
  • Genre: Rollenspiel, Free-to-Play
  • Spieler: 1

Die Sprachbarriere wird durchbrochen und deutsche Rollenspielfans können sich über ihre eigene Microsite freuen. Obendrein locken im kommenden Monat fünf Special-Events mit Spannung, Rätseln und jeder Menge lohnender Preise.
Hier können deutschsprachige Spieler alle relevanten Informationen zu dem erfolgreichen Online-Rollenspiel abrufen, bei dem die Bezeichnung „Massively-Multiplayer“ wirklich Programm ist. Im größten der drei spannenden PvP-Modi von AIKA Global, Nation War, treffen die Armeen der Spielwelt Arcan aufeinander – mit bis zu 1000 Kämpfern auf jeder Seite. Die Hintergrundinformationen wie es zum großen Krieg kam, sowie die detaillierten Beschreibungen der Spiele-Features, können nun auch auf der neuen, deutschen Microsite nachgelesen werden. Mit der freut sich die AIKA Global-Gemeinde auch, nun noch mehr Spieler aus Deutschland auf den Servern begrüßen zu dürfen.
Hier können deutschsprachige Spieler alle relevanten Informationen zu dem erfolgreichen Online-Rollenspiel abrufen, bei dem die Bezeichnung „Massively-Multiplayer“ wirklich Programm ist. Im größten der drei spannenden PvP-Modi von AIKA Global, Nation War, treffen die Armeen der Spielwelt Arcan aufeinander – mit bis zu 1000 Kämpfern auf jeder Seite. Die Hintergrundinformationen wie es zum großen Krieg kam, sowie die detaillierten Beschreibungen der Spiele-Features, können nun auch auf der neuen, deutschen Microsite nachgelesen werden. Mit der freut sich die AIKA Global-Gemeinde auch, nun noch mehr Spieler aus Deutschland auf den Servern begrüßen zu dürfen. (Info: Hanbit Soft)