Hitman GO zum Killerpreis

Wie Square Enix gab heute bekannt, dass iOS- und Android-Nutzer das von der Kritik gefeierte HITMAN GO bis zum 25. August für nur 1,79 EUR ergattern können, was einer Ermäßigung von 60 % entspricht. HITMAN GO ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das Rätselspiel bietet jetzt 83 freischaltbare Level, die eine ganz eigene, umwerfende Interpretation des HITMAN-Universums bieten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 Sternen im App Store und im Google Play Store hat das Team von Square Enix Montréal eine neue und einzigartige Spielerfahrung geschaffen, die das HITMAN-Spielgefühl auf innovative und unverwechselbare Weise auf die mobilen Geräte überträgt. Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.

Zudem hat Square Enix festgelegt, dass Spieler deren FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn-Abo abgelaufen ist, ab heute 10 Tage lang kostenlos spielen können! Spieler die schon länger keinen Abstecher mehr nach Eorzea unternommen haben, sollten die kostenlose Zeit nutzen, um all die spannenden Dinge nachzuholen, die sie seit ihrem letzten Besuch verpasst haben.

Final-Fantasy-XIV1Die Welt von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wächst und entwickelt sich kontinuierlich weiter. Erst kürzlich wurde das Spiel durch das umfangreiche Update 2.3, Defenders of Eorzea, um zahlreiche neue Gegner, Dungeons und Features wie den PvP-Modus Frontline und die Chocobo-Zucht erweitert. Bis zum ersten Jubiläum des Spiels am 27.08. und darüber hinaus wird es für alle Spieler zudem noch zahlreiche weitere Aktionen innerhalb und außerhalb von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn geben. Wer stets über alle Feierlichkeiten informiert sein will, erfährt alle Details auf http://www.finalfantasyxiv.com/anniversary/de/index.html
Alle Spieler, welche die folgenden Anforderungen erfüllen, können an der Aktion teilnehmen.
Teilnahmebedingungen
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Spieler, welche zuvor eine Version von FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben und deren Service-Account während der Zeit der Aktion auf inaktiv gesetzt ist. Um den Status des eigenen Service-Accounts zu überprüfen, sollten Spieler die FINAL FANTASY XIV: Mog Station aufsuchen.
Aktionszeitraum
Von Freitag, 22.08.2014, 13:00 Uhr, bis Freitag, 01.09.2014, 13:00 Uhr.
Niemand sollte sich diese Chance entgehen lassen, all die neuen Spielinhalte in Eorzea zu erleben!
Wer bisher noch nicht in Eorzea unterwegs war, sich aber nun selbst von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn überzeugen will, kann sich die kostenlose PC-Testversion des Spiels auf www.ffxiv-freetrial.com herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln.