Pucca – Mission: Küsse

  • Erscheinungstermin: 4. Februar 2011
  • Entwickler: Vooz
  • Plattformen: WiiWare
  • USK: Ab 6 Jahre
  • Genre: Jump & Run
  • Spieler: 1

Puccas größter Traum ist es, ihren lieben und zarten Garu zu küssen, den kleinen Ninja, der seinerseits gar keine Lust dazu hat. Pucca ist ein junges Mädchen, das genauso verliebt wie starrköpfig ist, und sie stürzt sich in die Verfolgung von Garu, fest entschlossen, ihn mit Küssen zu überhäufen.

„Pucca – Mission: Küsse“ ist wie ein richtiger Trickfilm, lustig und interaktiv. Über die Wii-Fernbedienung können Sie die Episode jedes Mal pausieren lassen, wenn Pucca mit einem Hindernis oder einer Gefahr konfrontiert wird. Helfen Sie ihr dann, diese zu überwinden, damit sie sich wieder in die Verfolgung ihres geliebten Garu stürzen kann! Am Ende jedes Sprints muss noch Garu gefunden werden, der ein letztes Mal versucht, sich zu verstecken, bevor er mit Küssen überschüttet wird.

Bring dich in Stimmung für ein herzergreifendes Fang- und Kussspiel mit der beliebten Comicfigur und betöre deinen Schatz mit dem perfekten Valentinstagsgeschenk

Wie weit wirst du gehen, um das zu bekommen, was du unbedingt möchtest?

In Pucca – Mission Küsse findest du das schnell heraus, wenn du in die rasanten Fußstapfen von Pucca auf ihrer gnadenlosen Jagd nach Garus Zuneigung trittst.

Halte mit der Wii™-Fernbedienung die Zeit an, dann starte sie wieder, springe über Hindernisse und besiege Gegner, die dir im Weg stehen, während du Gegenstände, Waffen und Werkzeuge aufhebst, die dir bei deiner Mission helfen. Wenn du es schaffst, dir Garu zu schnappen, endet die Episode jeweils mit einer wilden Knutschszene! Die Sprache der Liebe ist zwar überall gleich, trotzdem ist das Spiel erhältlich auf Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch.

Lauf, Pucca … Lauf!!!

Meistere bei deiner Liebesverfolgung die Wii™-Fernbedienung, um noch schneller beim Springen oder Überfliegen von Hindernissen und Plattformen zu sein. Stürz dich in den Storymodus für schnelle und rasante Action: Schnapp dir ein Katana, um agile Ninjas zu besiegen, einen Stift, um einen Fluchtweg zu zeichnen, ein Gebläse, um Wolken und Nebel verschwinden zu lassen … Und sogar ein Handtuch, um dreckige Flecken wegzuputzen, die deinen Weg nach draußen verbergen. Du willst noch mehr? Mach einen Satz über hungrige Krokodile und schlecht gelaunte Vögel, besiege eine Horde Affen, die sich in den Bäumen versteckt, schwinge Shuriken gegen wütende Ninjas, fliehe mit einem super Drachensegler und vieles mehr!

Rase in der WiiWare™-Version durch 12 Level, jedes aufregender als das vorherige. Bewältige verrückte Minispiele, zwei Spielmodi (Story, Punktangriff) und vieles mehr. Die Rückspulfunktion hilft den Spielern dabei, selbst die größten Herausforderungen zu bewältigen und hält den Spielfluss durch die bunte Comicspielwelt von Pucca aufrecht.

Minispiele und mehr

Für noch mehr Spaß endet jedes Level mit ein paar herausfordernden Minispielen, wie z. B. einem verrückten Labyrinth entkommen, Puzzleteile zusammenfügen, geschickt versteckte Objekte finden und eine Menge mehr. Für entschlossene Spieler gibt es endlose Herausforderungen und Belohnungen: Versuche, deine eigenen Rekorde im Modus „Punktangriff“ zu schlagen und wiederhole die Episoden deiner Wahl so oft du willst.

Das perfekte Valentinstagsgeschenk

Pucca – Mission: Küsse wird am 4. Februar 2011 über WiiWare™ für 1000 Nintendo Points™ zum Download verfügbar sein.

(Info: BigBen)