Kingdom Hearts 358/2 Days

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungsdatum: 9. Oktober 2009
  • Entwickler: h.a.n.d. (Japan)
  • Plattformen: NDS
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: 1-4

Die weltweit mehr als zwölf Mio. Mal verkaufte Serie wird mit einer fesselenden Handlung und actionreichem Gameplay sowie faszinierenden Disney- und Square-Charakteren fortgesetzt. Der Spieler folgt Roxas, dem Helden aus „Kingdom Hearts II“, und findet im Verlauf der Handlung mehr über die mysteriöse Organisation XIII und das geheimnisvolle 14. Mitglied heraus.
Disney- und Square-Charaktere vereinen sich in einer magischen Welt, die die Spieler mit ihrer fesselnden Handlung, actionreichem Gameplay und faszinierenden Charakteren verzaubert. Diese Serie wird mit Kingdom Hearts 358/2 Days fortgesetzt. Folge Roxas, dem anderen Helden aus Kingdom Hearts II, und finde mehr über seine Tage als Mitglied der mysteriösen Organisation XIII heraus. Was ist die Verbindung zwischen Roxas und Sora? Wer ist das geheimnisvolle 14. Mitglied, und was waren die Gründe für Roxas‘ Verlassen der Organisation? Kingdom Hearts 358/2 Days beantwortet diese Fragen und noch viel, viel mehr…
Features:
– Fortsetzung der Kingdom-Hearts-Saga, erstmals auf Nintendo DS
– Detaillierte Figuren und abwechslungs-reiche Welten aus beliebten Disney-Filmen
– Co-Op-Modus für 4 Spieler gleichzeitig
– Spitzen-3D-Grafik und orchestrale Musik
– Bildschirmtext und Sprachausgabe in Englisch, Handbuch in Deutsch
(Info: Koch Media)