Disgaea 3 – Absence Of Justice

Der neueste Teil der Disgaea-Serie, exklusiv für PlayStation 3!
Mische die Unterwelt so richtig auf! Auf der Akademie des Bösen bekommen die faulsten, trödeligsten und unverschämtesten Dämonen die besten Noten – und der junge Mao ist den anderen weit voraus! Als Sohn des Schuldirektors hat er allerdings nicht vor, sich mit weniger als der absoluten Herrschaft zufrieden zu geben. Daher hat Mao bereits einen dämonischen Plan geschmiedet, um seinen alten Herrn zu stürzen und so den Platz als unrechtschaffender Herrscher an sich zu reißen!
Begleite Mao auf einem verrückten Abenteuer voller übergeschnappter Charaktere, abgedrehtem Humor und teuflisch gutem Strategie-Kampf! Mit über 100 Stunden fesselnder taktische Schlachten, unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten der Truppen und genialer optik im Anime-Stil ist dieses Abenteuer böse genug, um so richtig gut zu sein!
Die bei Fans in aller Welt beliebte Disgaea-Reihe tritt ihr PS3-Debüt mit hochauflösender 2D/3D-Grafik, schicken Zaubereffekten und gewohnt schrägem Charakterdesign an. Natürlich kommen dabei freche Dialoge, witzige Gastauftritte und vor allem verzwickte Strategie-Kämpfe nicht zu kurz!
Features:
– Aberwitzige Spezialisierungs- und Auflevelmöglichkeiten bis Stufe 9.999!
– Prägnanter Anime-Grafikstil mit völlig durchgeknallten Kampf-Animationen
– Über 100 Stunden Spielzeit
– Spiel in Englisch, deutsche Anleitung
(Info: Koch Media)

Mao las gerade einen Comic. Sein Zimmer war voll mit Einmachgläsern voller Versuchsexemplare aus seinen letzten Experimenten. Die Seiten seines Comics erzählten von einem Superhelden, der den schurkischen Oberboss besiegt. In diesem Moment traf Mao seine große Entscheidung: „Ab sofort… werde ich ein Held!“
Seine Entscheidung war schwerwiegend, denn er ist der Abkömmling des Direktors des Nether Institute, Evil Academy. Mao glaubte, dass er ein Held werden müsse, um den Oberboss zu besiegen.
Raspberyl, die notorische Missetäterin der Schule, erfährt von Maos Plänen und beginnt sich Sorgen zu machen. Falls Mao erfolgreich sein sollte, würde er ihr den Titel „Missetäter Nummer 1“ streitig machen. Sie versucht Mao von seinem Plan abzubringen.
Almaz, ein Held, überhört zufällig ihre Konversation, missversteht aber die Situation und versucht sich zum Retter aufzuschwingen. Mao nimmt Almaz’ Herausforderung an und stielt Almaz’ Heldentitel, nachdem er ihn besiegt.
Mit dem neuen Titel als Held glaubt Mao, dass er dem Sieg über seinen Vater und damit dem Ziel, Oberboss zu werden, nähergekommen ist.
Wird Mao es schaffen, ein Held zu werden und den Oberboss zu besiegen?
Oder kann Raspberyl ihn überzeugen, das nicht zu tun?
Was wird mit Almaz geschehen?
Features
– Ein RPG mit schrägem Humor, in dem Gut und Böse vertauscht sind. Mal sehen, ob du alle Anime-Anspielungen erkennst.
– Ein reichhaltiges und tiefgründiges strategisches RPG mit der Möglichkeit, Charaktere und einen Schülerrat zu erstellen.
– Kombiniere Attacken, um mit „Skill Merge“ vernichtende neue Kombos zu erschaffen.
– Mit „Magichange“ kannst du deinen Charakter verwandeln, um neue, mächtige Attacken zu starten und neue Fähigkeiten freizuspielen.
– „Geo Block“ – lerne den Umgang mit dieser dämonischen Falle, indem du lang anhaltende Kombos anhäufst.
– Wende all deine Cleverness und dein Können auf, um das entstehende „Random Dungeon“ zu überleben.

Mao starrte sprachlos auf den Comic und schien die grässlichen Versuchsexemplare gar nicht wahrzunehmen, die von den Einmachgläsern an seinen Wänden aus nach ihm schielten.
Seitdem er von dem legendären Superhelden gehört hatte, der einen wahnsinnigen Oberboss bezwang, war er einfach nicht mehr in der Lage dazu, seine Augen von dem abgegriffenen Comic abzuwenden. Als ob er auf einmal eine spontane Entscheidung getroffen hätte, verkündete er: „Ab sofort … werde ich ein HELD!“ Solch Worte vom Sohn des Dekans des Nether Institutes der Evil Academy, alias der Oberboss – das war natürlich gravierend! Falls Mao wirklich ein Held werden wollte, konnte das natürlich nur eines heißen: Er hatte letztendlich beschlossen, seinen Alten zu besiegen!
Als das Musterkind der Schule, Raspberyl, von Maos Plan erfährt, ist sie zutiefst besorgt. Denn sollte Mao wirklich erfolgreich sein, würde er ihr ihren Platz als Top-Missetäter der Schule streitig machen! Um ein solches Disaster zu vermeiden, will sie ihm seinen Plan ausreden. Als sie jedoch gerade dazu ansetzt, eilt ein Held namens Almaz herbei und Mao, der sein Glück kaum wahrhaben möchte, stiehlt den Titel des unglückseligen Helden!
Gerade zum „Helden“ geworden, denkt Mao, dass er seinem Ziel, Overlord zu werden, gerade einen Schritt näher gekommen ist. Aber …
… wird er wirklich in der Lage sein, seinen eigenen Vater zu bezwingen?
… oder wird Raspberyl ihn davon überzeugen können, von seinem Plan abzulassen!?
… und was wird aus dem armen Almaz!?
Finde es heraus in DISGAEA® 3: Absence of Justice!
(Info: Square Enix)