Video-Nachschub für PS3 von Lovefilm

Europas größter Online DVD- und Blu-ray-Verleih bietet ab sofort seine Filme auch den deutschen PlayStation 3-Besitzern an. Der Lovefilm-Service wird mittels des PS3™-Navigationsmenüs XMB™ (Xross Media Bar) auf allen ans Internet angebundenen PS3™-Konsolen verfügbar sein. PlayStation®3-Nutzer erhalten nach der Anmeldung bei Lovefilm bequemen Zugriff auf Tausende von Titeln der großen Hollywood-Studios und unabhängiger Produktionen.

Die auf der PS3 integrierte Lovefilm-Applikation bietet Mitgliedern die Möglichkeit ihre Wunschliste einzusehen, zu bearbeiten sowie nach Filmtiteln, Schauspielern, Genres oder Bewertungen suchen und die diversen Rubriken wie etwa „Video der Woche“, „Meistgesehene Filme“ und „Höchste Bewertung“ zu durchstöbern. Auf alle PS3™-Nutzer, die den Lovefilm-Service noch nicht kennen, warten exklusive Aktionen und kostenlose Testzugänge.