Starmatch mit Ivy Quainoo

Das ProSiebenGames-Starmatch geht in eine neue Runde. Dieses Mal gilt es, den Highscore von „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo zu schlagen. Ivy hat mit 327.840 Punkten im Mini-Game „Battleblox“ kräftig vorgelegt. Ab heute, 14:00 Uhr, bis zum 29. März 2012 haben Spieler die Chance, diesen Highscore zu brechen. Zu gewinnen gibt es eines von drei Huawai Ideos X3-Smartphones inklusive einer FYVE-SIM-Karte oder das neue Album „Ivy“ von Ivy Quainoo. Das Starmatch findet auf allen deutschsprachigen ProSiebenGames-Plattformen und Sat1Spiele statt.

„Das Game macht richtig viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug“

Ivy ist nach ihrem Erfolg bei „The Voice of Germany“ zwar viel unterwegs, versprach jedoch: „Aber wenn ich die Zeit finde, werde ich künftig öfter mal Battleblox oder eines der Yeti Games spielen!“ Das Mini-Spiel „Battleblox“ zu spielen hat ihr großen Spaß bereitet. Sie ist davon überzeugt, dass die ProSiebenGames-Community mit ihrem Score im Starmatch richtig kämpfen muss: „Ich hoffe, es wird schon schwierig, meinen Score zu knacken.“

Ivy Quainoo ist im Mai 2012 auf großer Deutschland-Tour. Los geht es am 15. Mai in Hamburg. Weitere Termine sind: 17. Mai in Leipzig, 18. Mai in Berlin, 19. Mai in Bochum, 21. Mai in Köln, 22. Mai in Hannover, 23. Mai in Mannheim, 25. Mai in München, 26. Mai in Stuttgart und 27. Mai in Frankfurt.