Neuer Trailer zu Auto Club Revolution‏


Eutechnyx veröffentlicht einen neuen Trailer zu Auto Club Revolution, ihres heiß erwarteten Online-Rennspiels mit integrierter Auto-Community. Das Video zeigt Details aus dem Highspeed-Kurs „L.A. River“, bei dem Spieler durch die Wasserkanäle von Los Angeles rasen.

Auto Club Revolution ist ein Online Rennspiel, das speziell für Autofan-Communities konzipiert wurde. Entwickelt in enger Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie vereint Auto Club Revolution modernste Techniken der Konsolenspiel-Entwicklung mit einem sozialen Netzwerk, um ein einzigartiges free-to-play Online Konzept zu bieten. In der browserbasierten Benutzeroberfläche des Spiels wird eine leistungsstarke und dynamische soziale Plattform geschaffen, auf der Communities von Auto-Enthusiasten und Motorsport-Fans untereinander und mit ihren Lieblingsautomarken interagieren können. Die Spiel-Engine wird via Download-Client zur Verfügung gestellt. Durch die Kombination von Webseite und Spiel-App kann der Nutzer bequem von überall auf sein Spiel, seine Garage und sein Freundesnetzwerk zugreifen, während die Download-Elemente ein Premium-Rennspiel-Erlebnis bieten, die Auto Club Revolution von allen anderen Titeln in diesem Bereich abhebt.