Gut gestylt zur gamescom

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer in diesem Jahr zünftig und stilgerecht die Spielemesse gamescom besuchen möchte, der wird beim Online-Händler OppoSuits fündig. Das niederländische Unternehmen wurde 2012 gegründet. „Die Idee zu OppoSuits entstand 2010 während einer Rucksacktour in Vietnam. Die kleine Stadt Hoi An ist bekannt für ihre Schneiderei und wir hatten gehört, dass dort Anzüge zu sehr guten Preisen hergestellt werden. Bei der Auswahl der Stoffe stießen wir auf so viele verrückte Prints, dass wir auf die Idee kamen, uns selbst außergewöhnliche Anzüge machen zu lassen“, berichtet Jasper Castelein, der Gründer und Chief Creative Officer von OppoSuits.

Herausgekommen sind sehr ausgefallene Kleidungsstücke für Damen und Herren. Im Shop finden sich Anzüge, Kostüme und Hemden mit Flaggenmotiven, Halloween-, Silvester-, Superhelden- oder Star Wars-Motiven. Und natürlich gibt es für die gamescom auch die passenden Spielmotive. Ob Pacman, Tetris oder Batman, die Anzüge kosten rund 85 Euro. Aber schaut doch am besten selbst einmal vorbei www.opposuits.de. Wer sich schnell entscheidet, der erhält seinen Wunschanzug noch zur gamescom, die in knapp zwei Wochen in Köln ihre Pforten öffnet.