Fat Princes zum Schmalkost-Preis


Winterzeit ist Schlemmerzeit! Wie schön gemeinsames Kuchenessen sein kann, zeigt Fat Princess™ Adventures. Ein irrwitziges Game für die PS4, das für Fans absurder Ideen ein gefundenes Festmahl ist.
Vom 20. Januar bis zum 03. Februar ist das PS4-Spiel rund um die kuchenliebenden Adligen für 11,99€ im PlayStation Store vergünstigt erhältlich. Zusätzlich steht das kostenfreie FPA-Arenakampf-DLC ab sofort im PlayStation Store zum Download bereit. Die Aktualisierung enthält einen brandneuen Multiplayer-Modus sowie den Ort Short Cakes’ Taverne. Hier kann man Freunde treffen und gemeinsam den Arena-Modus starten. Wer noch nach dem richtigen Outfit für den Kampf in der Arena sucht, findet jetzt im PlayStation Store das Super Awesome Hero Loot-Paket. Mit diesem DLC ist man perfekt gerüstet und kann sogar das Aussehen der Figuren nach Belieben mit Narben, Make-Up etc. verändern. Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.