Die Rabbids bieten ihren ersten Hit zum Verkauf

Die Rabbids sind stolz verkünden zu können, dass ihre erste Single von BUNNY BEATZ veröffentlicht wurde. Der Song “Make The Party (Don’t Stop)” ist für 1,29 € bei vielen Online-Musikanbietern erhältlich.  Seit ihrem ersten Auftritt 2006 haben die Rabbids niemals aufgehört, den Alltag der Menschen auf den Kopf zu stellen. Während sie sich normalerweise am liebsten in Videospielen austoben, ist ihre neue Mission die Übernahme der Schallwellen und Tanzflächen mit nur einem Ziel: Die ganze Welt zum Tanzen zu bringen!

Der brillante Plan wurde über Monate entwickelt, während die Rabbids gleichzeitig einem sehr strengen Trainings-Konzept folgten: eine strikte Diät mit 100% organischem Karottensaft und Gesangsstunden mit einem persönlichen Coach von der berühmten Bwaaah!-Akademie. Und zwischen zwei VIP-Parties, bei einem kleinen Nickerchen am Stand von Ibwaaahza, kam endlich die Inspiration für den Style: eine berauschende Melodie und eine verrückter Meute, die den wilden Rhythmen von “Make The Party (Don’t Stop)” folgt.

“Wir sind stolz darauf, mit dieser abgefahrenen Musik-Produktion eine Möglichkeit zu bieten, ganz neu in das Rabbids Universum abzutauchen“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland.