ArcaniA 85% günstiger

In dieser Woche gibt es bei Gamesload einmal wieder einen ganz besonderen Deal der Woche . Diesmal gibt es noch bis Sonntag Abend „ArcaniA Gold Edition“ zum Sonderpreis von nur 4,95 € statt 33,95 €. Das ist eine Ersparnis von ganzen 85 Prozent. Der Spieler startet mit einem jungen gebeutelten Schafhirten auf einer kleinen Insel ins Spiel. Nach drei ziemlich simplen Aufgaben kann er endlich seine Liebste heiraten. Doch die junge Ehe steht unter keinem guten Stern, denn als eine fremde Streitmacht das Dorf bis auf die Grundmauern niederbrennt, stirbt auch seine Frau. Mit dem Rachefeldzug, der nun beginnt, kommt das Game endlich in Fahrt. Die Bewertungen der Fachpresse ist gut. Die PC Games vergab 79% für den Spielspaß und lobte das einfache und übersichtliche Kampfsystem. Gameswelt vergab allerdings nur 55% und ComputerBild Spiele werte mit der Note (2,49) Gut. Mehr zu ArcaniA bei uns auf Games-Guide.