Your Shape: Fitness Evolved 2013

  • Erscheinungstermin: 30. November 2012
  • Entwickler: Blue Byte (Deutschland)
  • Plattformen: Wii U
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Fitness
  • Spieler: 1

Your Shape Fitness Evolved 2013 ist das modernste Fitness-Produkt, das dem Spieler hilft, hoch motiviert und engagiert Ziele zu setzen und zu erreichen. Der Spieler kann sich online mit seinen Freunden vernetzen, um sich mit ihnen zu messen und um seinen Trainingsweg zu optimieren.

Features:

– Keine halben Sachen: Mit 125 verschiedenen Workouts und 215 Bewegungen liefert Your Shape Fitness Evolved 2013 eine riesige Auswahl von Aktivitäten. Egal, ob der Spieler nach Kraftübungen, Cardio, Stretching oder Entspannung sucht – hier wird ihm alles geboten!

– Der Personal-Trainer: Der Spieler kann ein individuelles, bis zu vier Wochen laufendes Fitness-Programm erstellen, das auf sein aktuelles Fitness-Level und seine Vorlieben zugeschnitten ist. Er kann sich persönliche Ziele und eine individuelle Workout-Frequenz setzen. Der Spieler wird fit und bleib motiviert mit einer fortschreitenden Lernkurve und „Daily-Do‘s“.

– Verbinden und dabei sein: Your Shape Fitness Evolved 2013 bietet eine ganze Reihe neuer Online-Features. Mit News-Feeds, Online-Herausforderungen, Ranglisten, Erfolgen und Wettbewerben mit Freunden, setzt Your Shape einen neuen technologischen Standard innerhalb des Nintendo-Universums und nutzt die einzigartigen Funktionen der Wii-U-Hardware.

– Gemeinsam Kalorien bekämpfen: Der Spieler kann sich mit der etablierten Website des Your Shape Centers verbinden und damit Teil der Your Shape Community werden. Hier kann er jederzeit und überall seine persönlichen Statistiken und seinen Status checken, oder an Community-Events und globalen Herausforderungen teilnehmen.

– Technologie: Your Shape Fitness Evolved 2013 setzt die Tradition der Marke fort, indem sie die Best-in-Class-Training-Technologie einschließlich der Fortschrittaufzeichnung, die motivierenden Online-Features, HD-Grafiken und toll animierte virtuelle Trainer einbindet.

– Bewegung ist jedoch nicht der alleinige Bestandteil von Fitness. Your Shape Fitness Evolved 2013 beinhaltet eine große Datenbank mit über 150 Rezepten für alle Gelegenheiten, die es dem Spieler erlauben sich richtig zu ernähren.

– Tanz Modus: Der Spieler verbrennt seine Kalorien beim Tanzen zu tollen Soundtracks. Er hat mehr Spaß mit Hilfe von motivierenden Soundtracks, während er seine Fitness steigert.

(Info: Ubisoft, September 2012)