Total War: Anthology

 

  • Erscheinungstermin: 27. November 2009
  • Entwickler: Creative Assembly (Großbritannien)
  • Plattformen: PC
  • USK: Ab 12 Jahre
  • Genre: Strategiespiel
  • Spieler: 1

Diese umfangreiche Total War-Sammlung umfasst die folgenden Titel:
– Medieval: Total War – Gold Edition
– Medieval 2: Total War – Gold Edition
– Shogun: Total War – Gold Edition
– Rome: Total War – Gold Edition
– Empire: Total War – inkl. der Special Forces-Einheiten

Die SEGA Germany GmbH veröffentlicht Ende des Jahres die Total War™ – Anthology – eine enorm umfangreiche Sammlung der Spiele der beliebten Total War™-Reihe. Die Box beinhaltet die Goldeditionen von Medieval™, Medieval II™, Shogun™ und Rome™ sowie Empire: Total War™ samt der Special Forces-Einheiten und bietet so grandiose Unterhaltung mit einigen der besten Echtzeit-Strategie-Titeln überhaupt.
Die Sammlung enthält auch die Einheiten der im Frühjahr veröffentlichten Special Forces Edition von Empire: Total War – ein absolutes Highlight für Total War-Fans. Diese Premium-Version des Titels bietet wahren Fans der Reihe die Möglichkeit, ihr Reich mit Hilfe zahlreicher exklusiver Eliteeinheiten zu errichten und ihren nächsten Schritt auf der detailgetreuen, weltumspannenden Kampagnenkarte zu planen. Die einzigartige Mischung aus Echtzeit- und Rundenstrategie wurde dabei bis heute von keinem anderen Spiel in dieser Qualität und in diesem Umfang angeboten.
Strategiespielern bietet die Total War: Anthology damit – und ganz ohne Übertreibung – mehrere 100 Stunden Gameplay der Spitzenklasse. So sind die in der Sammlung enthaltenen Spiele samt ihrer Add-Ons weltweit mit weit mehr als 100 Auszeichnungen (inkl. Spiel des Jahres, Strategie-Referenz) bedacht worden.
(Info: Sega)