Terrorist Takedown 3

  • Erscheinungstermin: 29. April 2010
  • Entwickler: City Interactive (Polen)
  • Plattformen: PC
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Ego-Shooter
  • Spieler: 1-

Ein Delta Force Team wurde nach Mexiko geschickt, um einer terroristischen Organisation den Garaus zu machen. Die Mitglieder der Organisation haben eine neue chemischen Waffe entwickelt und erpressen damit die lokalen Staatsvertreter.

  • Dir stehen die modernsten Feuerwaffen und optischen Geräte zur Verfügung. Mit ihnen machst du deine Gegner auf schnellstem Weg ausfindig, um sie dann direkt und kompromisslos unschädlich zu machen.
  • Hightech-Geräte der modernen Kriegsführung wie Nachtsichgeräte, Blendgranaten oder S10 ABC-Schutzmasken erleichtern dir deinen harten Job.
  • Die modifizierte JupiterEX-Engine flasht Dich mit ihrer Graphik voll weg. Sie versetzt dich in eine reale Welt mit atemberaubenden Einzelheiten, wahnsinniger Lichtgestaltung und vielen weiteren überwältigenden Effekten.
  • Mit einem speziellen Feuersystem kannst du quasi blind hinter Wänden und flachen Hindernissen hervor zielgenau feuern und vor allem treffen.
  • Der komplette Kugeldurchschuss dient als zusätzliches taktisches Element: Du kannst deine Gegner durch dünne Wände hindurch erledigen, aber auch selbst erledigt werden.

(Info: City Interactive)

Als eine berüchtigte Terrororganisation vor der Küste Somalias ein Schiff kapert, wird eine Anti-Terror-Einheit aus Elitesoldaten mit der Endgültigen Lösung dieses Problems betraut. Dein Auftrag als Mitglied dieser Eliteeinheit ist es, den Anführer der für die Kaperung verantwortlichen Terroristen zu identifizieren und ihn zu eliminieren, bevor unschuldige getötet werden.

Eliminiere die Bedrohung

Die Rückkehr vom Landgang war fast ein Klimaschock. Diese brütende Hitze und die enorme Luftfeuchtigkeit, wer hätte gedacht, dass es gerade mal 50 Meilen von der Küste entfernt so feucht sein kann? Und dann ist da noch diese andere Kleinigkeit – bei jedem Einsatz warten irgendwelche Terroristen nur darauf, einen unter Beschuss zu nehmen. Was für ein Spaß.

Meinen nächsten Einsatz hatte ich dann auch schon direkt nach meiner Rückkehr. Es gab schon wieder eine Schiffskaperung und wieder war Hakim daran beteiligt. Der Bastard war uns ein absolutes Rätsel. Wir wussten, dass er die Hälfte der Piraten in Somalia unter seiner Kontrolle hatte und wir wussten auch, dass sein Schmuggelring im gesamten Indischen Ozean – von Südafrika bis Singapur – operierte. Und doch hatten wir nicht einmal ein einziges Foto von ihm.

Also, wir waren im Begriff, einen großen Wurf zu landen. Nicht nur Hakim war an Bord, sondern auch einer unserer Informanten. Er konnte zwar kein Foto machen, weil er sonst innerhalb von Sekunden tot gewesen wäre, aber er konnte in Hakims Nähe bleiben und ihn uns zeigen – Leicht verdientes Geld. Wir mussten uns nur an Bord des gekaperten Schiffes schleichen, all seine Piraten auslöschen und Hakim festnehmen – Leicht verdientes Geld.

Als jedoch ein Lager mit tödlichen Chemikalien entdeckt wird, die zur Herstellung einer Massenvernichtungswaffe dienen könnten, stehst Du vor der Entscheidung zwischen Deiner primären Mission und der Rettung der Menschheit.

Features:

  • Unterschiedlichste Missionen und Szenarien – von wilden Geländewagenfahrten bis hin zu verdeckten Operationen mit dem Geigenzähler – fordern Dein gesamtes Können
  • Nutze modernste, militärische Hightech-Ausrüstung, um Deine Mission zu erfüllen und die Geiseln zu befreien
  • Wähle zwischen einem Scharfschützengewehr, um Deine Gegner aus der Distanz auszuschalten und einer Pistole mit Schalldämpfer für kurze Entfernungen
  • Setze Blendgranaten und Nachtsichtgeräte ein, um Nachtkämpfe und Teameinsätze zu meistern.

(Info: Ubisoft)